Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFree-to-Play: Nintendo stellt Dr. Mario World nach zwei Jahren ein
Ich verstehe auch die ganzen Preise nicht. Klar habe ich für die Bereitschaft auch das ein oder andere Spiel auf dem Handy aber wenn ich sehe das da banale Sachen zu kaufen gibt 4 Euro aufwärts.
Vielleicht einfach mal umdenken und 10 bis 50 Cent verlangen. Ich glaube bei da würde ich sogar den ein oder andern Cent lassen. Kleinvieh kann sehr viel Mist machen und würde mehr gekauft werden als 4 Euro plus.
Ich finde es so oder so schade das die meisten Spiele, die echt potential haben zum Zeitvertreib, so ein schwachsinniges Ingame Shop System haben.
Da lobe ich mir so spiele wie Agent A oder the Room. Davon gibt es viel zu wenige und da zahle ich gerne den vollen Preis für ein Handyspiel.
Es wird ja auch beim PC viel f2p gespielt, so gar mehr als irgendwelche AAA Games.
Und nicht selten haben auch AAA Games beim PC Microtransactions.
Diese f2p und p2w Seuche gibt es also nicht nur auf den Handy/Tablets, oder Konsolen, sondern auch viel beim PC Gaming.....
Dr.Mario auf dem NES habe ich sehr gerne gespielt, deswegen habe ich auch mal Dr.Mario World ausprobiert. Das Gameplay usw. waren gut. Aber das Spiel war die reine F2P Hölle. Als Download Titel auf der Switch ohne F2P wäre besser gewesen.
Nach Kritiken auch nicht wirklich schade darum. Wenn sollten sie was richtiges machen und dafür auch korrekt Geld nehmen. Die 10€ für Mario run fand ich voll ok auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin.
Ich fand es überhaupt nicht ok was da angeboten wurde für 10 Euro. Es gibt tausende andere Spiele die umsonst sind und viel mehr zu bieten haben. Es war schön, Mario auf dem Apple zu sehen, jedoch zu teuer sorry.