• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer Mod

Lightshow

Lieutenant
Nabend Basler, ich habe Bock auf Freelancer, is halt einfach ein klasse Spiel.

Jetzt suche ich noch nach nem Mod der das Spiel erweitert, neue Schiffe, Missionen in der Art und das ganze auf Deutsch. English gibt es ja viele aber weiß jemand ob es da einen guten Deutschen Mod gibt der sich auch Lohnt ?

MFG

Da habe ich auch schon geschaut allerdings will ich mir nicht jeden Mod laden um zu schauen ob das Spiel dann Deutsch bleibt.

Gibt es keine Deutschen Mods die dir bekannt sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber will auf keinem Server spielen, ich suche einem DEUTSCHEN MOD FÜR SINGELPLAYER.

Oder gibt es da gar nix ?

Ein guter Mod ist -> Freelancer: The Next Generation

Ob er allerdings auf deutsch ist kann ich gar nicht mehr sagen, ist einfach schon zu lange her.
Aber vom Umfang her war das echt schon ne Nummer....

Mfg

Danke schau ich mir mal an.

Für weitere Tipps bin ich dankbar.

[Mephisto] schrieb:
Eine MOD für den Singleplayer von FL? was soll das bringen? wo ist hier der Sinn?

Häää ??

Es bringt mehr Spielspaß!!

Darum gibt es doch Mods wenn ich mich nicht irre. Bei Gothic 3 hat es mir mit dem Community mod zb. viel mehr Spaß gemacht und das ergibt für mich schon sinn oder Star Wars Empire at War Steiners mod, aber jeder hat nun mal ne andere Betrachtungsweise was sinn und unsinn angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben