P13RR3
Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe eine FreelancerClan und wir nutzen zurzeit nur den Freeport1 [Germany] Server. Ich würde aber gerne einen eigenen Clan Server erstellen. Ich habe:
Auch wollte ich wissen, wie und was ich bei meinem Router einstellen muss. Mit meinen jetzigen Einstellungen kann auf jedenfall keiner auf meinen Server.
Weiß vielleicht auch einer, ob es bestimmte Tools für einen Freelancer-Server gibt, bei denen man die Einstellungen von den einzelnen Spielern ändern kann, die auf dem Server spielen?
Und zu guter letzt...
wie kann man eigendlich mods machen? Bei http://www.8c8.de.fl/ gibts immer einen aktuellen mod zum runterladen. Da hat der admin. ein neues System eingefügt und noch jedem Clan eine Basis "erschaffen" (
). Naja, des würde ich auch gerne machen können.
Ich danke euch schon mal im vorraus für die Antworten.
MFG,
Pierre![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe eine FreelancerClan und wir nutzen zurzeit nur den Freeport1 [Germany] Server. Ich würde aber gerne einen eigenen Clan Server erstellen. Ich habe:
- DSL flat rate
- AMD 2000+
- Zwei mal Noname 256mb Ram (DDRAM)
- Geforce4mx 460
- Asus A7N266-C
- Seagate 80gb
Auch wollte ich wissen, wie und was ich bei meinem Router einstellen muss. Mit meinen jetzigen Einstellungen kann auf jedenfall keiner auf meinen Server.
Weiß vielleicht auch einer, ob es bestimmte Tools für einen Freelancer-Server gibt, bei denen man die Einstellungen von den einzelnen Spielern ändern kann, die auf dem Server spielen?
Und zu guter letzt...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich danke euch schon mal im vorraus für die Antworten.
MFG,
Pierre
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)