Freemail Account gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makaay1

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
77
Hallo zusammen,

eine Freundin kommt nicht mehr in Ihren FreeMail Account rein, obwohl sie sich jeden Tag in der App eingeloggt hat. Ihre Mailadresse scheint nicht mehr zu existieren, könnten Sie sich das bitte einmal anschauen?
Ich bin auch Bezahlkunde der Telekom, sie hat allerdings nur einen Freeaccount. Könnt Ihr Euch das bitte einmal anschauen? Sie könnte auch Ihren Personalausweis schicken.

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Mailaderesse entfernt. Selbst, wenn es die nicht mehr gibt, ist ein Veröffentlichen dennoch nicht sinnvoll.
Gerne dem Telekom Support Mitarbeiter dann die Adresse per PN schicken, wenn sich jemand hier meldet.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: makaay1
Sie hat bereits eine Antwort bekommen, Theard kann geschlossen werden. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben