Ranayna
Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 7.621
Dann hast du nochmal Glueck gehabt.
Wenn ich die Einblendung in deinem zweiten Screenshot richtig verstehe haette dein Konto schon am 4. August geloescht werden sollen, und dann waere essig gewesen
Das zeigt auch durchaus die Gefahr der Clouddienste auf: Mal schlampig mit den Zahlungen und der Systempflege umgegangen, oder etwas so schnoedes wie eine abgelaufene CC uebersehen, und aufeinmal ist alles weg.
Hast du denn wirklich nur auf den Adminseiten das Problem mit der Zahlung gesehen? Die Desktopapps, zumindest beim privaten M365, meckern ja wenn das Abo ablaeuft, tun die Webdienste das etwa nicht?
Wenn ich die Einblendung in deinem zweiten Screenshot richtig verstehe haette dein Konto schon am 4. August geloescht werden sollen, und dann waere essig gewesen
Das zeigt auch durchaus die Gefahr der Clouddienste auf: Mal schlampig mit den Zahlungen und der Systempflege umgegangen, oder etwas so schnoedes wie eine abgelaufene CC uebersehen, und aufeinmal ist alles weg.
Hast du denn wirklich nur auf den Adminseiten das Problem mit der Zahlung gesehen? Die Desktopapps, zumindest beim privaten M365, meckern ja wenn das Abo ablaeuft, tun die Webdienste das etwa nicht?