FreeSync mit Nvidia 417.71 aktivieren

Naja im Prinzip hatte das jede Software. XP haste ja auch verwendet und das war zu Anfangszeiten unbenutzbar.
Und Nvidia kann man da keinen vorwurf machen. Das OS ist eben am sterben. Da würde ich auch keinen Support mehr liefern wollen.

Geeky26 schrieb:
Windows XP > Windows 7 fand ich OK

Und seit wann richten sich Weltkonzerne danach, was du für O.K. hältst? Komm mal in die Realität zurück, so schlimm ist das nicht bei Lichte betrachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
geht g-sync unter win7 btw auch nicht?
hab nur win10, daher nie getestet. :D

Sollte generell laufen unter W7, Anforderungen laut Nvidia ... wurde ja glaube auch vor W10 released :)
DESKTOP REQUIREMENTS:
GPU:

• G-SYNC features require an NVIDIA GeForce GTX 650 Ti BOOST GPU or higher.
Driver:
  • R340.52 or higher
Operating System:
  • Windows 8.1
  • Windows 8
  • Windows 7
System Requirement:
  • Must support DisplayPort 1.2 directly from the GPU.

Dass Freesync mit Nvidia dann wohl nur unter W10 läuft ist natürlich für einige User schade, aber kann man wohl nix machen. Wird denke ich auch nicht sooo viele treffen.

Beim Treiber für Win7 wird G Sync Compatible als neues Feature aufgeführt. Ich würde also eher von einem Bug ausgehen.

G417.71.png

Zumal FreeSync@AMD auch unter Win7 läuft.

Da müssten die Nutzer mal Druck auf Nvidia machen, dass der Bug schnell gefixt wird.

Habe einen 60hz 4k monitor mit freesync und den neuesten Treiber am laufen. Wenn ich gsynch einschalte und zusätzlich vsnch limitiert er nicht mehr bei 60 hz. Ohne das gsynch mit fester Monitor frequenz alles ok. Ist das normal.?

Zurück
Oben