Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freesync Range von MG278Q ändern gibt es Alternativen zu CRU?
Hi,
also meine Freesync Range resetted leider andauernd. Und ich muss jedes mal wieder CRU restart nutzen und das zerschießt mir alle laufenden Programme und führt zum Teil zum Absturz des Systems.
Gibt es mitlerweile Alternativen?
Finde lieber heraus wieso das passiert.
IIRC passt CRU ja nur die EDID an, da wirst du nichts anderes finden sondern das Grundproblem lösen müssen.
Mach mal bitte einen Screenshot davon was du in CRU einstellst.
Ich hab den aktuellsten AMD Treiber und keine Probleme mit über CRU eingestellten overrides.
Bitte mal einen Screenshot und sonst mal Software ausschließen die du sonst so verwendest.
Wie soll ich soll ich das screenshoten? Ich restarte den PC und nun ist in spielen die von meinem Display angezeigte Hz nichtmehr dynamisch. Mache ich den CRU restart ist sie wieder dynamisch.
Lief also Jahrelang ohne Probleme? Seit wann nicht mehr? Was hast du geändert? Wenn du kein Tutorial verlinken kannst da mach doch bitte einen Screenshot. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Sorry habe wirklich garnichts geändert. Und CRU seit ich den Monitor gekauft habe, nichtmehr angefasst. Das Problem habe ich seit Modern Warefare bemerkt. Ich bin mir aber unsicher seit wann es genau anfing. Sonst nicht viele shooter gespielt und nicht oft auf Freesync geachtet. Jetzt aber vermehrt drauf geachtet.
Ich hoffe das meinst du mit dem Screenshot
Danke für den Link! Ich hatte noch ein zweites inaktives Profil drin. Das hab ich jetzt mal gelöscht. Ich hoffe das war der Fehler Daumen hoch
Bei einer Treiber neuinstallation oder deinstallation via DDU oder ähnliches wird dieser override immer zurückgesetzt. Ansich sieht das passend aus, was läuft bei dir sonst so an Programmen?
Ich denke es lag wirklich am zweiten inaktiven PRofil, das ich dank dir im gelinkten Threat gefunden habe. Ich werde es jetzt nochmal weiter beobachten. Sonst hab ich eigentlich nichts neues laufen. Eventuell update von nem Antivir oder diverse Windows updates. Aber eigentlich kann es daran ja nicht liegen.