Freeze, bei Neustart kein Bild - WIN7 - Mainboard?

Bruzla

Commodore
Hallo CB´ler,
gerade eben hatte ich einen Freeze unter Win7. Ton war AUS und das Bild stand eben. Nur hoch der ausschalten hat geholfen.
Dann als ich Sie wieder starten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Die lüfter haben sich alle normal gedreht und die LEDs haben auch geleuchtet. Was mir aufgefallen ist, war das die Anzeige am Mainboard die sonst immer diese Codes anzeigt auf einmal nichts mehr angezeigt hatt.
Ist das Mainboard komplett hinüber? Oder kann noch etwas anderes die Ursache für den schwarzen Bildschirm sein?
Meine Grafikkarte wurde unter Last immer so ca. 90° heiß. BIOS reset hab ich schon probiert. Danach hat das Board wieder Codes angezeigt aber der Bildschirm blieb schwarz. Als ich Sie wieder neu gestartet habe, hat das Board wieder nichts angezeigt.
Würde mich über Hinweiße freuen :-)

Grüße Bruzla

Ok, Moment.
Erstens:
Sieht mal stark nach Grafikkarte aus.
Zweitens:
Welche Codes? Welche LEDs??
Drittens:
HisNs Nullmethode machen:

Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

Ok danke, werd ich ausprobieren.

Zurück
Oben