[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
habe den pc selber zusammen gebaut ging auch alles ohne Probleme
Windows installiert auch ohne Problem gestartet nach Updates gesucht und installiert dan plötzlich crash und ab dann immer Freeze und neu Start und das Dauerhaft
dann Windows nochmal neu installiert mit aktueller Version genau das gleiche ich logge mich ein mache etwas oder nach ca 10sec Freeze und Neustart ganze zeit
sobald ich versuch etwas zu machen freeze und stürtzt ab so gesehen
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ssd getauscht
ram getauscht
bios neuste stand
ande graphickarte
immer das gleiche problem startet pc freeze und crasht
wenn ich den pc im abgesicherten modus oder mit netztreibern starte funktioniert er ohne problme
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … AMD 3 1200x4
- Arbeitsspeicher (RAM): … ddr4 3200 8gbx1 g skill
- Mainboard: … b450 a pro max
- Netzteil: …bequit 1000w
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …geforce gtx 1070
- HDD / SSD: …patriot burst elite 2.5 SSD 250gb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
habe den pc selber zusammen gebaut ging auch alles ohne Probleme
Windows installiert auch ohne Problem gestartet nach Updates gesucht und installiert dan plötzlich crash und ab dann immer Freeze und neu Start und das Dauerhaft
dann Windows nochmal neu installiert mit aktueller Version genau das gleiche ich logge mich ein mache etwas oder nach ca 10sec Freeze und Neustart ganze zeit
sobald ich versuch etwas zu machen freeze und stürtzt ab so gesehen
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ssd getauscht
ram getauscht
bios neuste stand
ande graphickarte
immer das gleiche problem startet pc freeze und crasht
wenn ich den pc im abgesicherten modus oder mit netztreibern starte funktioniert er ohne problme
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.