Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne diese Auflistung nicht, aber daraus kann ich auch eine Partition C und eine mit D erkennen.
Sieht aus, als hättest du mal Windows zweimal installiert gehabt.
Kenne ich her, wenn ich neben Windows auch Linux mit installieren.
Windows, wovon aus der Bootreihenfolge oder auch manuell gebootet wird, wird immer als Laufwerk C gesetzt.
Gibt ein Stichwort dazu... nennt sich Backups.
Wenn ich sowas austesten möchte, erstelle ich ein Backup und kann es ggf. wieder aus dem Bios aus einspielen.
Hier als Beispiel: https://www.computerbase.de/forum/t...allation-per-boot-stick.2218803/post-29998410
In diesem Thema habe ich testweise mein Windows neu aufgesetzt, um einiges darin mal nachgehen zu können. Danach habe ich ein Backup von einer meiner NVMe SSD eingespielt und keine 15 min später hatte ich mein Windows wieder drauf.
Ergänzung ()
LiniXXus schrieb:
Kenne diese Auflistung nicht, aber daraus kann ich auch eine Partition C und eine mit D erkennen.
Sieht aus, als hättest du mal Windows zweimal installiert gehabt.
Selbst wenn du jetzt Windows nur einmal drauf hast, kann es sein, dass im Bootmanager, was davon zurückgeblieben ist. Das müsstest du ja selbst sehen können, wenn du auf D gehst und schaust, was du darauf hast.
Selbst wenn du jetzt Windows nur einmal drauf hast, kann es sein, dass im Bootmanager, was davon zurückgeblieben ist. Das müsstest du ja selbst sehen können, wenn du auf D gehst und schaust, was du darauf hast.
Komme gar nicht mehr ins BIOS ohne den Bios Reset . Habe ich schon getan, aber auch dort kein Bild. Mein PC postet auch nicht, wenn ich den PC neu starte.
@LiniXXus funktioniert alles auch nicht. Werde Windows wohl neu aufsetzten in den nächsten Wochen und dann schauen wir mal weiter. Danke für all die Hilfe bis hier hin @All