ExBergmann
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nordx schrieb:Na gratulation!
Freut mich das es nun weg is.
Dieses Low-Level-Format hab ich auch schon auf der Crucial-Seite im Forum gelesen.
Ich nehm mal schwer an, es is nicht notwendig. Und wenn -> zuerst Flashen und dann formatieren.... nicht andersrum... was hätte des dann für nen Sinn?! Is ja mehr als Sinnfrei...
Normalerweiße is ja so:
du führst ein neues System ein und dann baust du alles neu auf.
und nicht:
ich bau alles nach dem alten System neu auf und führe dann ein neues ein.
leuchtet ein oder?
Becksinator schrieb:Moin,
hab' auch die C300 mit 128 GB und war von den ständigen Hängern extrem genervt. Teilweise hat's dann auch einige Sekunden gedauert den Papierkorb zu entleeren.
Seit der neuen Firmware (v0007) läuft die Platte bei mir spürbar runder, eben so wie es sein sollte. Ich kann das Update zur neuen Version nur empfehlen.
Nightmare86 schrieb:Ich habe mir auch meine C300 128GB SDD geupdatet per Firmware. Nun hab ich auch die Firmware 0007 und läuft Wunderbar. Nur am Anfang beim PC starten, hängt es. Aber da lag an dem Intel Rapid Treiber, ich habe den mist heute deinstalliert und scheint nun richtig zulaufen.
Nightmare86 schrieb:Wie gesagt werde erst heute erst spüren, bzw. op ich was spüre von Performance. Habe den Firmware Update am Wochenende gemacht. Und heute ist mir aufgefallen, dass die laags noch immer da sind wenn PC gestartet ist, und habe dann bemerkt dass es an Intel Rapid treiber liegen kann. Habe es deinstalliert und neu gestartet, die Laags waren weg.
Ratz_Fatz schrieb:Könnte sein, ich habe jedenfalls keine Probleme. Probier doch einfach den Beta Treiber mal aus, bei mir läuft der sehr gut.
Intel Rapid Storage-Technologie 10.5.0.1015 Beta
Ich musste den Treiber aber über den GErätemanager extra installieren, sonst hatte ich immer den alten Treiber drauf.