MircoBB
Ensign
Hallo an alle
Dies ist mein erster versuch einen "Freie Energie Generator" zu bauen.
Weiss jetzt nicht ob das hier in dieses Forum passt.
Aber irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen.
Habe mir auch einige Videos angeschaut wo leute sowass auch gebaut haben. und das ist meist auf nem Bastel tisch wo überals kreuz und quer Leitungen rum fliegen. Davon kann ja eins irgendwo heimlich an einer strom quelle angeschlossen sein.
Zudem sind die Geräte meist fest installiert z.b. auf einem Tisch.
Oder andere bauen schnell drehende Motoren die zwar ein extrem hohen Wirkungsgrad haben mehr aber nicht.
Oder wiederum andere die aus einer einfachen Spule. strom erzeugen um damit z.b. Lampe oder Motor zum laufen bringen.
und heimlich unterm tisch ein starkes magnetfeld erzeugen.
Daher ist mein Plan
ein Generator zu bauen der :
- Im Freien steht.
- Keine Unnötigen Leitungen bzw. keine Leitungen die nicht erklärt werden.
- kein geschlossenes System, damit meine ich keine Box oder Kiste oder riesen Gehäuse wo man eventuell Batterien vertsecken kann.
- Videoaufnahme ohne Schnitt und mit der Kamera nah drann gehen. Keine Verschwommene Auflösung
- Offenes system, also keine versteckten einbuchtung wo man Akkus unterbringen könnte.
- Mobilität, damit ist gemeint, das Teil steht auf dem Tisch im Garten, wird von mir angehoben, gehe damit ein paar schritte ohne irgednwelche Leitungen hinter mir her zu ziehen.
- Eine mindest Leistung von ca. 100W bei 180 - 250 Volt
Hoffentlich klappts .
Habe ein Video auf Youtube gefunden. das ich bissher am besten fand was die meisten Punkte angeht.
"free energy generator - outside - filmed in one take" von LifeHack
Es gibt meiner meinung nach nur 5 Möglichkeiten wie er es gemacht haben könnte.
1 - Batterien im Motor oder Akkus.
2 - Einen Starken Elektromagneten in der Brusttasche.
3 - Ein Wechselndes Magnetfeld, dadurch das er an der Spule ein Neodymmagneten aus einer HDD hat, und der Rotor im Motor ja auch ein Magneten hat.
4 - sehr gute Video bearbeitungs kenntnisse um die Rotor bewegung zu fälschen.
5 - Ein warhaftigen Freien Energie Empfänger.
Werde gleich Morgen damit beginnen die ersten teile zu bearbeiten.
Werde mein Fortschritt gelegentlich dokumentieren.
![1654187_800181570008660_1805992754_n.jpg 1654187_800181570008660_1805992754_n.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/320/320377-610ed53e6939a8d246b8173d16d7bc3b.jpg?hash=YQ7VPmk5qN)
Rechtschreibfehler ?? ja ist nunmal so.
Dies ist mein erster versuch einen "Freie Energie Generator" zu bauen.
Weiss jetzt nicht ob das hier in dieses Forum passt.
Aber irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen.
Habe mir auch einige Videos angeschaut wo leute sowass auch gebaut haben. und das ist meist auf nem Bastel tisch wo überals kreuz und quer Leitungen rum fliegen. Davon kann ja eins irgendwo heimlich an einer strom quelle angeschlossen sein.
Zudem sind die Geräte meist fest installiert z.b. auf einem Tisch.
Oder andere bauen schnell drehende Motoren die zwar ein extrem hohen Wirkungsgrad haben mehr aber nicht.
Oder wiederum andere die aus einer einfachen Spule. strom erzeugen um damit z.b. Lampe oder Motor zum laufen bringen.
und heimlich unterm tisch ein starkes magnetfeld erzeugen.
Daher ist mein Plan
ein Generator zu bauen der :
- Im Freien steht.
- Keine Unnötigen Leitungen bzw. keine Leitungen die nicht erklärt werden.
- kein geschlossenes System, damit meine ich keine Box oder Kiste oder riesen Gehäuse wo man eventuell Batterien vertsecken kann.
- Videoaufnahme ohne Schnitt und mit der Kamera nah drann gehen. Keine Verschwommene Auflösung
- Offenes system, also keine versteckten einbuchtung wo man Akkus unterbringen könnte.
- Mobilität, damit ist gemeint, das Teil steht auf dem Tisch im Garten, wird von mir angehoben, gehe damit ein paar schritte ohne irgednwelche Leitungen hinter mir her zu ziehen.
- Eine mindest Leistung von ca. 100W bei 180 - 250 Volt
Hoffentlich klappts .
Habe ein Video auf Youtube gefunden. das ich bissher am besten fand was die meisten Punkte angeht.
"free energy generator - outside - filmed in one take" von LifeHack
Es gibt meiner meinung nach nur 5 Möglichkeiten wie er es gemacht haben könnte.
1 - Batterien im Motor oder Akkus.
2 - Einen Starken Elektromagneten in der Brusttasche.
3 - Ein Wechselndes Magnetfeld, dadurch das er an der Spule ein Neodymmagneten aus einer HDD hat, und der Rotor im Motor ja auch ein Magneten hat.
4 - sehr gute Video bearbeitungs kenntnisse um die Rotor bewegung zu fälschen.
5 - Ein warhaftigen Freien Energie Empfänger.
Werde gleich Morgen damit beginnen die ersten teile zu bearbeiten.
Werde mein Fortschritt gelegentlich dokumentieren.
![1654187_800181570008660_1805992754_n.jpg 1654187_800181570008660_1805992754_n.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/320/320377-610ed53e6939a8d246b8173d16d7bc3b.jpg?hash=YQ7VPmk5qN)
Rechtschreibfehler ?? ja ist nunmal so.