Freie Energie Generator

MircoBB

Ensign
Hallo an alle

Dies ist mein erster versuch einen "Freie Energie Generator" zu bauen.

Weiss jetzt nicht ob das hier in dieses Forum passt.

Aber irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen.

Habe mir auch einige Videos angeschaut wo leute sowass auch gebaut haben. und das ist meist auf nem Bastel tisch wo überals kreuz und quer Leitungen rum fliegen. Davon kann ja eins irgendwo heimlich an einer strom quelle angeschlossen sein.

Zudem sind die Geräte meist fest installiert z.b. auf einem Tisch.

Oder andere bauen schnell drehende Motoren die zwar ein extrem hohen Wirkungsgrad haben mehr aber nicht.

Oder wiederum andere die aus einer einfachen Spule. strom erzeugen um damit z.b. Lampe oder Motor zum laufen bringen.
und heimlich unterm tisch ein starkes magnetfeld erzeugen.

Daher ist mein Plan

ein Generator zu bauen der :

- Im Freien steht.

- Keine Unnötigen Leitungen bzw. keine Leitungen die nicht erklärt werden.

- kein geschlossenes System, damit meine ich keine Box oder Kiste oder riesen Gehäuse wo man eventuell Batterien vertsecken kann.

- Videoaufnahme ohne Schnitt und mit der Kamera nah drann gehen. Keine Verschwommene Auflösung

- Offenes system, also keine versteckten einbuchtung wo man Akkus unterbringen könnte.

- Mobilität, damit ist gemeint, das Teil steht auf dem Tisch im Garten, wird von mir angehoben, gehe damit ein paar schritte ohne irgednwelche Leitungen hinter mir her zu ziehen.

- Eine mindest Leistung von ca. 100W bei 180 - 250 Volt

Hoffentlich klappts .

Habe ein Video auf Youtube gefunden. das ich bissher am besten fand was die meisten Punkte angeht.

"free energy generator - outside - filmed in one take" von LifeHack

Es gibt meiner meinung nach nur 5 Möglichkeiten wie er es gemacht haben könnte.

1 - Batterien im Motor oder Akkus.

2 - Einen Starken Elektromagneten in der Brusttasche.

3 - Ein Wechselndes Magnetfeld, dadurch das er an der Spule ein Neodymmagneten aus einer HDD hat, und der Rotor im Motor ja auch ein Magneten hat.

4 - sehr gute Video bearbeitungs kenntnisse um die Rotor bewegung zu fälschen.

5 - Ein warhaftigen Freien Energie Empfänger.

Werde gleich Morgen damit beginnen die ersten teile zu bearbeiten.

Werde mein Fortschritt gelegentlich dokumentieren.

1654187_800181570008660_1805992754_n.jpg

Rechtschreibfehler ?? ja ist nunmal so.

Super Projekt, allerdings gibts da einen Haken, welche Energien zapfst du an, elektromagnetische Wellen ? Schlecht für Handynutzer evtl. oder Sendeanlagen.

Du willst also dem Energieerhaltungssatz widersprechen?

Die Gleiche Energie mit der die Agypter und die Inka , das Volk von Göbekli Tepe, sowie einige andere Völker ihre Masiven Steine Fugengenau bearbeiten konnten.

oder Vielleicht die Energie die die Anomalie des Wassers hervorruft.

Mal sehen bin da eher gespannt was auf mich zu kommt . anstatt wie andere gleich damit rum zu pralen das sie kosmische wellen einfangen könnten.
Ergänzung ()

t-6 Thermodynamik. nö will nicht wiedersprechen. erstmal schaun was passiert und dann erforschen, warum wie was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht da wirklich sehr viel auf Youtube. Magnetmotoren bis zu 5000 Watt Dauerleistung. Computerlüfter die nur mit Magneten laufen in dem die sich anziehen und abstoßen.

Viel Glück:)

MircoBB schrieb:
Die Gleiche Energie mit der die Agypter und die Inka , das Volk von Göbekli Tepe, sowie einige andere Völker ihre Masiven Steine Fugengenau bearbeiten konnten.

Ist dir klar, was du da für einen Nonsens von dir gibst?

Keiner weiß genau, wie die alten Hochkulturen die großen Steine bearbeitet und transportiert haben. Es gab ein paar Versuche von Archäologen, die das mit vielen Helfern und Flaschenzügen teilweise nachmachen konnten. Wie es damals aber exakt abgelaufen ist, weiß keiner genau.
Und die Anomalie des Wasser entsteht dadurch, dass die Kristallstruktur von festem Wasser (= Eis) mehr Platz benötigt als die chaotische Anordnung von Molekülen bei flüssigem Wasser. Da ist keine ominöse Energie am Werk. Diese Dichteanomalie gibt es bei vielen Stoffen und nicht nur Wasser.

MircoBB schrieb:
Nennt sich Muskelkraft, oftmals geliefert von Sklaven...
Man benötigt weder Außerirdische noch mystische Frei-Energie-Systeme, um präzise zu arbeiten und große Felsen zu bewegen. Wenn du heutzutage 10.000 "unfreiwillige Mitarbeiter" zusammen bekommen würdest, zusammen mit einem guten Architekten und ein paar präzisen Steinmetzen, könntest du genau solche Werke auch erschaffen.

Da nicht nur Wasser eine Dichteanomalie aufweist... tja, wieder nix mystisches.
Im Falle von Wasser liegts übrigens an der H-Brücke. Tja, Moleküle und ihre Wechselwirkungen...

Mal sehen bin da eher gespannt was auf mich zu kommt.
Eine herbe Enttäuschung, mehr nicht...
Diese "freie" Energie müsste irgendwo her kommen, um den Energieerhaltungssatz nicht zu verletzen, und alle Formen der Energie haben nur ein Bestreben: Sich auszugleichen.

Die "freieste" Energie, die du nutzen kannst, ist die solare. Sie steht im Überschuss zur Verfügung und bedarf keines Hexenwerkes, um sie zu nutzen.

Fredy78 schrieb:
Man sieht da wirklich sehr viel auf Youtube. Magnetmotoren bis zu 5000 Watt Dauerleistung. Computerlüfter die nur mit Magneten laufen in dem die sich anziehen und abstoßen.
Durch die Bank weg, alles Taschenspielertricks und Scharlatanerie. Du kannst z.B. im Rahmen eines Computerlüfters problemlos kleine Batterien unterbringen. Du kannst viel über thermoelektrische Systeme erzielen. Ein Teelicht, ein CPU-Kühlerblock und ein Peltier-Element bringen z.B. genug Saft für einen kleinen mp3-Player nebst Lautsprecher.
Für manches brauchst du schlussendlich nur irgendwo, außerhalb des Bildes, n starken Fön...

Bist du Präastronautiker, MircoBB?

Angenommen, die urzeitlichen Völker haben wirklich Hilfe von außen bekommen, woher willst du wissen, dass diese "Energie" noch immer verfügbar und nutzbar ist? Dass die Außerirdischen ihre Energiequelle nicht wieder mitgenommen haben?

Wieauchimmer, ich hab den Thread mal abonniert und werde deine Fortschritte beobachten (bitte berichten!), sofern kein Mod hier zusperrt.

Ich glaube auch nicht an die Sinnhaftigkeit dieser Unternehmung, aber meingott, er tut doch keinem weh. Wenn der TE Freude daran hat, etwas zu basteln und darüber zu berichten, lass ihn doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Das mit der Anomalie des Wassers und den Steinbearbeitungskünsten hätte ich mal nicht einbringen sollen.

Ich werde auch nicht behaubten ein Perpetuum Mobile zu bauen.

Mein gerät wird sich an später belegbare Physikalische Gesetze halten.

Mein Hauptziel ist es diesen, Leuten die auf Youtube ihre "Taschenspielertricks" präsentieren den Boden unter den Füssen wegzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, aber welche sollen das sein?

Was du ausschließen kannst:
- elektromagnetische Felder... denn hier ist nichts "frei". Du würdest im Zweifel nur die EM-Felder von Funkmasten stören oder im Stromnetz zu Verlusten führen.
- thermisch: dafür brauchste vor allem Temperaturunterschiede. Frei ist da nichts. Du musst entweder etwas erhitzen oder etwas abkühlen.
- chemisch: wieder nix "frei"
- Nullpunktenergie bzw. Vakuumenergie: wird immer wieder gern von Spinnern als "Energiequelle" angepriesen, vor allem weil die mystischen "Quanten" drin vor kommen... aber kann nicht funktionieren. Es heißt Nullpunkt, weil es tiefer nicht geht. Du kannst dem Minimum nichts entnehmen
- "Kalte Fusion"... könnte unter Umständen... aber schon die Tatsache, dass bei solch hochenergetischen Vorgängen Gammastrahlung frei werden würde, schließt die Erzeugung als heimisches Bastelprojekt aus.

Eher lernst du 1000 neue Taschenspielertricks und Wege der Scharlatanerie, als dass du tatsächlich etwas verwertbares findest.

Ob etwas verwertbares gefunden wird bezweifele ich auch, aber die Versuche Gold herzustellen waren letztendlich auch nicht vergebens.

Immerhin muß sich der TE intensiv mit den Naturgesetzen auseinandersetzen. Solange es nicht esoterisch wird, oder Däniken mit seine Jüngern auftaucht kann es weiter gehen.

@phil
ja irgendwie riecht es schon nach dem erich ;)

@TE
also das projekt klingt erstmal spannend, aber leider auch irgendwie nicht so sehr vorstellbar.

btw. finde ich diesen satz extrem gut:
MircoBB schrieb:

da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. aber ich will nicht allzu schnell urteilen. bau mal, wir schauen [und staunen] dann.

Hmm,
komisch normalerweise wird hier rigeros jeder Fred dichtgemacht, aber bei Esoterikgeschwurbel heißt es dann "guggewamal". :mad:

Eine Energie mit der man Steine fugengenau bearbeiten kann <- mehr Esoterik dünnpfiff geht doch garnicht :freak:
Heute nennt sich sowas Strom, also will er einen mit Strom angetriebenen Motor bauen.
Im Bild ist ja auch nen Reihenschlussmotor zu sehen, also hat er wirklich nichts weiter vor als nen Motor wieder zusammenzubauen den er vorher zerlegt hat :evillol:

Is ganz einfach: Solche Threads haben das Potential, wirklich amüsant zu werden. Ein solcher Thread könnte sogar gegen Godwin's Law verstoßen. Obwohl... die Thule-Gesellschaft hatte sicher auch Frei-Energie-Projekte. Irgendwie müssen Reichsflugscheiben ja angetrieben werden.

Den Reihenschlussmotor bzw die, habe ich auseinander gebaut um die Riemenaufnahme von der Achse zu lösen, will dort ein Verbindungsstück bauen damit ich beide Wellen zusammenbauen kann.

Die Drehzahl muss bei beiden Motoren gleich sein.

Ich will ja nicht vorweggreifen , aber mit Heliumballons mit Schnur an nem Genarator, ist das schon freie Energie ?

Wie hoch dürfte der maximal steigen ?

Wenn du wirklich etwas vollkommen neues entdecken willst, das nicht in der einen oder anderen Form bereits existiert, dann solltest du nicht damit anfangen, bestehende Komponenten zu verwenden.

In dem Moment, wo du Motoren als Bauteil verwendest, legst du es auf 2-3 Möglichkeiten an:
- Bewegung zu Strom, Strom zu Bewegung... gibts schon, so rekuperieren Hybridautos...
- Magnetfeld zu Bewegung/Strom... Dafür brauchst du kein Magnetfeld, sondern Magnetfeldschwankungen, und zwar kräftige... Das Erdmagnetfeld reicht dafür NICHT. Rubbel ne Katze mit nem Wollpulli ab, das entstehende EM-Feld lenkt jeden Kompass ab.
- du willst doch nur irgendwo Batterien verstecken...