HerrRossi
Fleet Admiral
Finde ich nicht. Du hast hohe Ansprüche (GTA6 in 4K) und für ITX ein ziemlich geringes Budget. Wer weiß, wann das Spiel überhaupt für den PC erscheint, bei GTA5 musste man 2 Jahre nach dem Konsolenrelease warten.tr0y schrieb:Wirkt auf mich äußerst herablassend dein Kommentar.
Daher wirst du dich darauf einstellen müssen, die Ansprüche an die Bildqualität bei dem Spiel runterzuschrauben oder eine niedrigere Auflösung zu nehmen. Genau kann man das aber erst wissen, wenn das Spiel draußen ist.
Alternativ könntest du natürlich dann auch in ein paar Jahren eine neue passende Grafikkarte einbauen. Von daher würde ich den Build nicht als Geldverschwendung ansehen, auch die CPU ließe sich noch aufrüsten.
Das Fractal Design Ridge halte ich für deutlich tauglicher, weil du nicht auf 2 Slots begrenzt bist. Mit der RX 6800 gibt es aber ein Problem: es gibt sie nicht mehr zu vernünftigen Preisen. Daher ist die 7800XT wohl die Waffe der Wahl, zB. https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-7800-xt-11330-02-20g-a3010480.html?hloc=de
Die Karte ist aber deutlich teurer als die 7600.