• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Freischalten der Vollstrecker / Finisher?

Fisch Zahn

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
6
Ahoi ihr Landradden und Schießpulverschnüffler,
Ich brauche Hilfe bei einem Problem. Ich finde keine Informationen bezüglich der Vollstrecker, der Operatoren, wie man sie freischaltet!

Meine Frau hat das Spiel frisch gekauft, nicht einmal die Vault Edition und hat 11/32 Vollstrecker freigeschaltet.
Ich hingegen hab es mir im Oktober gekauft und besitze nur 9/32 Vollstrecker.

Ich liebe die Finisher Moves seit ich Warzone 1 gespielt habe und auch in Cold War waren sie sehr schön anzusehen.

Nun ... lasst die Synapsen qualmen ... wer hat die Antwort auf diese Frage ?
 
Ist das bei Gamestar was du suchst?
Hab keinen Plan, nur gegoogelt :D
 
Fisch Zahn schrieb:
Meine Frau hat das Spiel frisch gekauft, nicht einmal die Vault Edition und hat 11/32 Vollstrecker freigeschaltet.
Ich hingegen hab es mir im Oktober gekauft und besitze nur 9/32 Vollstrecker.
Sieh es ein, deine Frau spielt halt einfach besser :daumen:
 
ist sie .. auf jedenfall .. xD
Ergänzung ()

just_f schrieb:
Ist das bei Gamestar was du suchst?
Hab keinen Plan, nur gegoogelt :D
ne nich die Operator .. sonder die Vollstrecker .. die du dann , wenn du einen Operator auswählst dann ändern kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind so viele Leute hier an den Themen für FPS und Grafik Problemen, ist das Interesse an den Vollstreckern so klein , dass keiner was weiß?
 
Vom schnellen googeln kommt raus...Geld bezahlen. Operators , Battlepass oder diese Vault Edition kaufen. Würde auch erwarten das du im Spiel Informationen zu den verschiedenen Finishern findest und warum manche noch geblockt sind. Ist ja im Interesse der Publisher und Entwickler, dass du noch mehr Geld investierst.
 
Ich habe diesbezüglich alles schon gemacht , auch Activison selber angeschrieben und support angeschrieben . Meine Frau hat nich die Vault Edition ich wiedrum schon und trotzdem hat sie mehr Vollstrecker frei als Ich. Ja bei einem Punkt gebe ich recht es gibt drei Operator wo du die Finisher mitbekommst ... das sind die Fußball Operator. Ich würde hier nich schreiben und ggf um Wissen betteln wenn ich alles andere nich schon getan hätte ;)
Trotzdem danke für deinen Beitrag

PS. Nein es gibt keine Information zu den Finishern oder wie man sie freischaltet!
 
"Completing the Operator Challenges will see you unlock a wealth of finishing moves"... Einfach 3 Sekunden gegooglet...

Einige kann man wohl über Challenges freischalten, andere angeblich über hidden challenges (viel den selben Operator spielen und Kills, Headshots, Finisher machen - so wurden wohl schon moves freigeschaltet.)
 
Also ich habe gestern mehrfach den Operator gewechselt und gemacht und getan, dann habe ich mir einfach vorgenommen mein Messer auf Platin zu spielen ... siehe da ... ich habe unangekündigt von 9/32 Vollstreckern jetzt auf einmal 20/32 Vollstreckern... Meine nun dargelegte Theorie ist, es liegt an den Waffenmeisterungen !!!

Falls jemand noch keine Waffe auf Platin gespielt hat und dies vielleicht mal ausprobieren könnte, mit dem Erfolg dann mehr Vollstrecker zu haben .. haben wir DIE ANTWORT ;)
 
Habe Messer und Schild leider schon.

Könnte aber auch nicht an die Camo Challenge sondern an die Anzahl der Kills mit dem Messer gebunden sein... oder im Nahkampf oder so
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe mittlerweile über 1100 Messerkills und keine weiteren dazu bekommen.. es wird wohl doch ein mysterium bleiben ;)
 
Zurück
Oben