Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel
Wir haben mit 3 Leuten hier von CB aus der CoD 5 Zeit inzwischen einen Clan gegründet. Zocke auch sonst noch ab und zu mit ein paar Leuten aus der Zeit. WIe gesagt, wäre schon, wenn es mal wieder so wäre.
@Sepp1993 Joint doch bei uns in den Clan, so eine Übernahme von Cod 5 ist irgendwie ja nicht Cod 6 finde ich. Also wir sind schon 6 Leute Tendenz steigend. Wir haben Ts support usw. Also bei Interesse könnt ihr mich ja fragen.
Außerdem wäre ich dafür, dass alle X-Fire haben sollten, weil das Programm einfach zu bedienen ist und man sich so schnell zu ner Runde treffen kann und auch das sprechen über X-Fire um einiges besser ist als mit TS 2.
Bin auch wieder dabei...WaW war nix für mich, aber ein paar kennen mich vielleicht noch aus der guten alten Zeit mit dem Server von Grau bei Modern Warfare 1
Ich hoffe das paar mehr von damals wiederkommen!
Auf gehts Grau, Omaole, Macfly, Sikogera, harleysteve, Rolex und natürlich booo!