CoD:Modern Warfare 2 Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel

ich auch ich auch xD
CB: Zensai
Ingame: Zensai
Steam: Zensai89
Xfire hab ich nich mehr xD

also Clan ist gegründet. Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir via Steam melden. Vielen Dank, wir freuen uns über jeden Member :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CB Nick: Jackson

Steam: jacks0n89

xfire: jacks0n89

ingame: jack'bauer

Doofe Frage vllt?

Aber wie nehm ich die Freundschaftsanfragen in steam an bin da neuling^^

CB Nick: Blo0dpack360
Steam danny598
InGame:Butterman[GeR]
X-Fire:Hab ich nicht :D

@ Modern Warfare

Wir haben mit 3 Leuten hier von CB aus der CoD 5 Zeit inzwischen einen Clan gegründet. Zocke auch sonst noch ab und zu mit ein paar Leuten aus der Zeit. WIe gesagt, wäre schon, wenn es mal wieder so wäre.

So hab grad mit Fox.Inf.TheRock nen bisschen koop gezockt udn muss sagen das bringt ziemlihc viel spaß xD

@Sepp1993 Joint doch bei uns in den Clan, so eine Übernahme von Cod 5 ist irgendwie ja nicht Cod 6 finde ich. Also wir sind schon 6 Leute Tendenz steigend. Wir haben Ts support usw. Also bei Interesse könnt ihr mich ja fragen.

EDIT: Teamspeak ist bereit gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CB: ReignInBlo0d
Steam: martind303
Ingame: Obliteration

freu mich aufs zocken, der MP ist endgeil!

Zuletzt bearbeitet: (ACHTUNG: Ingame-Nick geändert! Vorher: Shotgun Facelift)
Nein, danke, wir zocken ja inzwischen nur noch CoD 4 und jetrzt halt auch MW 2. TS haben wir ja auch scohn, aber ist ja auch egal.

Gerade ist MW 2 angekommen. Das wird herrlich. :)

Edit:

@ Nollox
*hust hust* ich glaube, du hast mich in der Liste vergessen.

Außerdem wäre ich dafür, dass alle X-Fire haben sollten, weil das Programm einfach zu bedienen ist und man sich so schnell zu ner Runde treffen kann und auch das sprechen über X-Fire um einiges besser ist als mit TS 2.

xfire jetzt auch am start: Zensai89

neuer ingame: [EvFG] Zensai

bis denn^^

Hey Leute!

CB: CZ Jena
Steam-Account: micha087
Ingame-Nick: czjena

Bin auch wieder dabei...WaW war nix für mich, aber ein paar kennen mich vielleicht noch aus der guten alten Zeit mit dem Server von Grau bei Modern Warfare 1 :D

Ich hoffe das paar mehr von damals wiederkommen!
Auf gehts Grau, Omaole, Macfly, Sikogera, harleysteve, Rolex und natürlich booo!

nollox wenn du irgendwann zeit hast könntest du dann meinen ingame nick ändern?^^ Ich heiße jetz [EvFG]Cum-A-LoT ( gruppenzwang xD )

Zurück
Oben