Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frische Konkurrenz: Cryorig betritt den Kühlermarkt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Frische Konkurrenz: Cryorig betritt den Kühlermarkt
Pampersbomber
Ensign
Regenwürmer schrieb:@Pampersbomber
Da kommt mir die Aufklärung von #5 schon näher dran... Cryo-Rig..
Es ginge aber auch folgende Trennung und Ergänzung: Cry[tek] Orig[in]
Aber ich gebe zu, das ist schon eine abenteuerliche Interpretation
der Unzensierte
Vice Admiral
@Knuffiboer: Da stimme ich 100% zu - nach einem Versuch mit dem Dark Rock Pro bin ich wieder bei Noctua gelandet. Wenn nur die Lüfter andere Farben hätten.
@topic: 90$ sind dann ungefähr 90€, wenn man sich nicht dem Markt anpasst oder die anderen Kühler um Längen hinter sich lässt wird das nichts mit den Markteintritt in DE.
@topic: 90$ sind dann ungefähr 90€, wenn man sich nicht dem Markt anpasst oder die anderen Kühler um Längen hinter sich lässt wird das nichts mit den Markteintritt in DE.
elohim
Commander
der Unzensierte schrieb:90$ sind dann ungefähr 90€,
nee
Naja da gibts schon erhebliche Unterschiede im vergleich zu 20€ Kühlern. Je nach CPU und geswünschter Laustärke schon sinnvoll.flappes schrieb:Ich frag mich immer, wie hoch muss man seine CPU übertakten, damit sich so ein Teil im Vergleich zu einem 20 Euro Lüfter lohnt,
bzw. die Lautstärke signifikant ansteigt?
Aber ich sehe irgendwie nie so richtig den signifikanten Unterschied zu gehobenen preiswerten Kühlern wie HR-02 Macho oder Mugen. Da ist die zusätzliche Kühlleistung minimal. Und Verarbeitung ist zumindest für mich kein Argument. Nen Macho ist auch super verarbeitet und fällt nicht auseinander. Ob man da irgend nen Makel sieht wenn man stundenlang suicht ist mir völlig egal, im Kasten sieht keiner das Teil.