@ KaisA™
Nun, so drastisch sollte man das nicht sehen:
1. Musst du ganz schön arbeiten um daran zu kommen, von daher hast du dir diese Waffe verdient. Zumal habe ich mal Umbra (also das Schwert) etwas verändert. Die Seelenfalle raus und dafür 20 Lebenskraft absorbieren rein. Und zwar wärend Umbra (die Person) das Ding noch hatte. DAS war eine Schlacht und verdammt ich habe mir dieses Monster verdient. Denn jedes mal wenn Umbra (die Person^^) mich mit Umbra (dem Schwert
) getroffen hat, hatte ich schlimmstenfalls 20 Lebenspunkte weniger, dafür sie 20 mehr. Und Umbra (die... jetzt reichts) ist ein guter Gegner. Nur nebenbei, Leben absorbieren kann nicht reflextiert, sondern nur per Magieresistenz abgeschwächt werden.
Zumal du dieses Ding dir mit deinem Low-Level-Char sowieso nicht einfach so holen kannst und da bei mir dir Schwierigkeitsregler normalerweise auf 75 % steht...
2. Noch wichtiger. Nur weil du das Ding hast, die Schlagfalle meine ich, musst du sie auch nicht einsetzen, oder? Genausogut könnte man gleich Umbra (das unmodifizierte Schwert) aus dem Spiel nehmen, sowie einige andere Artefakte auch. Bzw. die Kommandozeile blockieren etc. etc. Nur weil - das ist keine Unterstellung - sich für moralisch so schwach hält, muss man bestimmt nicht so reagieren.
3. The lost spires ist mehr als die Schlagfalle. Ehrlich gesagt ist es eines der wirklich wenigen grossen Mods die was taugen. Schau dir zumindest mal an was dir geboten wird.
He Mann, was ist dir denn passiert?
Umbra hat mich niedergemacht.
Das Schwert hat dich niedergestreckt? Das hätte ich gleich dir gleich sagen können!
Nein, nicht das Schwert, sondern Umbra. Sie ist gestolpert und mit ihrer schweren Platte auf mich gefallen.^^