Eleanor
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.539
Hallo,
ich habe vor 5 Wochen einen Projektor reklamiert. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und wurde bei dem Händler reklamiert wo es gekauft wurde. Jetzt habe ich heute erfahren, dass das Gerät immernoch nicht weitergeleitet wurde zum Hersteller. Es liegt also seit 5 Wochen unbearbeitet bei dem Händler.
Ist es jetzt sinnvoll eine Frist zu setzen? Wenn ja, wie lange sollte die sein?
Was kann ich sonst tun?
Danke für die Hilfe
Grüße
ich habe vor 5 Wochen einen Projektor reklamiert. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und wurde bei dem Händler reklamiert wo es gekauft wurde. Jetzt habe ich heute erfahren, dass das Gerät immernoch nicht weitergeleitet wurde zum Hersteller. Es liegt also seit 5 Wochen unbearbeitet bei dem Händler.
Ist es jetzt sinnvoll eine Frist zu setzen? Wenn ja, wie lange sollte die sein?
Was kann ich sonst tun?
Danke für die Hilfe
Grüße