Cr4y schrieb:
Der Händler lügt und du schiebst das Apple und MS in die Schuhe
Apple lügt aber auch massive dazu sind sie noch unfähig ihre eigenen Regeln einzuhalten, ich wiederhole mich zwar oft, man kann das aber nicht oft genug erwähnen
Habe Produkt bei Apple direkt gekauft, 11 Monate später tabletbat Problem mit dem Display, wurde getauscht, "neues" tablet erhalten, tablet halt den Akku keine drei Tage, Apple sagt mir Pech gehabt garantienist rum
Die lügen
1. Garantie ist rum, Austausch Geräte kommen mit 90 Tage Garantie! Und man ist nur auf die 12 Monate des original gerät eingegangen
2. Akku entleeren von drei Tagen sei bei neu geraten normal, HA!
3. Hatte ein absolutes neues Gerät bekommen, bin mir aber sehr sicher das es ein refurb Gerät war, hatte spezielle Geräte Nummer und das Problem mit dem Akku
Leider nimmt das bei allen Herstellern immer mehr überhand, wahrscheinlich immer dann wenn zuständige leitende Personen wechseln und neue vorgesetzte eine andere meinung als der Vorgänger hatte oder wenn mal wieder Gewinn maximierung ansteht
Den Firmen sollten saftige strafen ins Haus flattern wenn man Absicht unterstellen kann, versehen passieren keine Frage ist es aber absichtlich dann Millionen strafen