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Mit dieser Antwort hat sich Asus komplett selbst verraten. Das heißt der Konzern weiß genau von diesen Methoden. Andernfalls hätte man sich bei den betroffenen Kunden entschuldigt und das Vorgehen des eigenen Supports (in den USA/Kanada) stark kritisiert...
Es ist schon erstaunlich, wie erfolgreiche Großkonzerne scheinbar automatisch dystopisch werden. Ich habe bei der von TikTok komplett zerstörten Jugend heutzutage aber wenig Hoffnung, dass man entsprechende Schlussfolgerungen aus dem eigenen Kaufverhalten zieht. Asus wird aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrades (und seiner Werbung) wohl auch weiterhin seine Gaming-Produkte in Massen verkaufen. Selbst wenn sie zum Teil überteuert sind.
Es ist schon erstaunlich, wie erfolgreiche Großkonzerne scheinbar automatisch dystopisch werden. Ich habe bei der von TikTok komplett zerstörten Jugend heutzutage aber wenig Hoffnung, dass man entsprechende Schlussfolgerungen aus dem eigenen Kaufverhalten zieht. Asus wird aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrades (und seiner Werbung) wohl auch weiterhin seine Gaming-Produkte in Massen verkaufen. Selbst wenn sie zum Teil überteuert sind.
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