FRITZ!App Fon mit FRITZ!Box 7570

n0reaga

Lieutenant
Hallo,

ich möchte die iPhone App FritzApp Fon von AVM für meine Fritzbox 7570 aus meinem neuen VDSL Vertrag nutzen. Ist dies möglich?

Falls nicht ohne Weiteres, kann man die Firmware der 7270 aufspielen? Denn es ist ja fast die gleiche Box.

Soweit ich weiß, kann man mit der App eingehende Festnetzanrufe annehmen, die Mailbox abrufen und das Adressbuch pflegen/verwalten.
Was kann die App sonst noch?

Ansonsten müsste ich wohl die 7570 verkaufen und eine 7270 oder 7390 zulegen...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Alex

Warum lädst Du Dir die App nicht einfach runter und testet den ganzen Kram???

Grüße
13inch

Firmware einer anderen Box draufspielen geht nicht.

Ich bekomme die Meldung (Galaxy S2), daß die Box die App nicht unterstützt.

Gruß Ace

Mit meiner 7570 VDSL und der Andorid Fritz App (mit Galaxy S2) geht alles. Warum also nicht auch mit der Iphone App. Einfach installieren die App und testen...

Steht doch alles bei App einfach mal lesen...

7570 noch nicht möglich...

Hi TriboOn,
Wie das ? Wie geschrieben, bei mir läuft es nicht.
Gruß Ace
Siehe Faihtless (Faithless)

Ersteinmal habe ich die Box noch nicht, wird in 2 Wochen geliefert am Schaltungstermin. Wollte mich vorab erkundigen.

Ich habe schon fast befürchtet, dass es bei dem einen geht, bei dem anderen nicht. Vielleicht ist es ja sogar von iPhone zu Android unterschiedlich.

Ich dachte man kann irgendwie eine andere Firmware installieren, weil man ja sogar Speedports zu Fritzboxen machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der aktuell Verfügbaren Firmware und der aktuellen iPhone-App funktioniert es bei mir einwandfrei. Habe die 7570 von EWETEL gestellt bekommen...

Geile Sache, am Freitag wird bei mir geschaltet, hoffentlich funktioniert das auch ;)

anbo schrieb:
Also mit der aktuell Verfügbaren Firmware und der aktuellen iPhone-App funktioniert es bei mir einwandfrei. Habe die 7570 von EWETEL gestellt bekommen...
Dann verrate uns deine Seriennummer und die Version deiner Fritzbox. So könnte man sehen, ob AVMs Einschränkungen noch immer gelten.

Zurück
Oben