Meteorologe
Ensign
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 254
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen über die FRITZ!Box 7590 keine Möglichkeit mehr, mich mit meinem Internetprovider (Telekom) zu verbinden.
Vor zwei Wochen ging die Fritz!Box 7590 plötzlich aus und es stand nach einem Neustart der FRITZ!Box im Protokoll, dass auf neue Version überprüft wurde. Seitdem funktioniert keine DSL Verbindung mehr. Im Ereignisprotokoll sind immer wieder folgende Einträge:
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 9 Meldungen
Ich habe aktuell eine Box von der Telekom in Betrieb, welche leider/zum Glück eine DSL Verbindung herstellen kann. Somit liegt es wahrscheinlich nicht an der Verkabelung, sondern an der FRITZ!Box. Diese habe ich eben auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider keinen Erfolg. Ebenso habe ich manuell die neueste FRITZ!Box Version installiert. Dies hat auch zu keinem positiven Erfolg verholfen.
Ist euch eventuell bekannt, was der Fehler sein könnte?
ich habe seit zwei Wochen über die FRITZ!Box 7590 keine Möglichkeit mehr, mich mit meinem Internetprovider (Telekom) zu verbinden.
Vor zwei Wochen ging die Fritz!Box 7590 plötzlich aus und es stand nach einem Neustart der FRITZ!Box im Protokoll, dass auf neue Version überprüft wurde. Seitdem funktioniert keine DSL Verbindung mehr. Im Ereignisprotokoll sind immer wieder folgende Einträge:
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 9 Meldungen
Ich habe aktuell eine Box von der Telekom in Betrieb, welche leider/zum Glück eine DSL Verbindung herstellen kann. Somit liegt es wahrscheinlich nicht an der Verkabelung, sondern an der FRITZ!Box. Diese habe ich eben auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider keinen Erfolg. Ebenso habe ich manuell die neueste FRITZ!Box Version installiert. Dies hat auch zu keinem positiven Erfolg verholfen.
Ist euch eventuell bekannt, was der Fehler sein könnte?