oicfar
Captain
Meine 7490 lief ~11 Jahre. Hoffe, dass 7530AX auch lange hält.Engaged schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 7490 lief ~11 Jahre. Hoffe, dass 7530AX auch lange hält.Engaged schrieb:
Habe ich schon probiert, sowohl über die App als auch per Webseite, ohne Erfolg.Engaged schrieb:In der mein Magenta App kann man die Leitung resetten, also auf Software Ebene entstören, vielleicht kommt da ja irgend was brauchbares an Infos bei raus?
Engaged schrieb:Doch "DSL Training", mindestens in der DSL Übersicht, glaube auch in den logs, habe schon länger ein externes Modem und arbeite gerade aus dem Gedächnis, aber bin der Meinung dass diese Info angezeigt wird.
Und wer von euch hat jetzt recht? 😂andredc schrieb:@Engaged Traning kann nur stattfinden wenn da eine Verbindung zum DSLAM besteht
Oje und das Gerät ist nicht mal 5 Jahre auf dem Markt, mal schauen was in der nächsten Zeit noch alles an user-meldungen kommt. 🙈NJay schrieb:Laut Aussage des Supports ist es "100% der Router". Ich kaufe mir morgen das gleiche Modell nochmal in neu und teste damit.