Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte mir einen selbstbau PC bestellt. Dieser ist jetzt auch fertig gebaut nur habe ich dort kein WLan. Der alte Stick funktioniert nicht mit dem Router also brauch ich einen neuen. Oder auch etwas anderes durch das ich WLan bekomme. Ich weiß aber nicht wo man sieht ob dieser
1. Gut ist und
2. funktioniert
Ich habe eine Fritz Box von 1und1.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
kommt darauf an, wo der pc steht. ist er am boden, unter dem tisch und hinten ist ein haufen kabel, brauchst du ein usb-wlan der mit einem kabel über den tisch positioniert wird. und wenn du 5 von 5 balken empfang hast, direkte sichtverbindung (wlan zu wlan) und kein nachbar wlan benutzt, kannst du auch volles rohr spielen über wlan, aber nur dann.
was genau ist die fehlermeldung des anderen stick? keine treiber oder ist dein pc zu weit weg vom wlan-router?
Der WLan Router ist im nächsten Zimmer also werd ich denke ich auch mit einer karte vollen Empfang haben.
Ich hol mri denke ich die hier: http://www.amazon.de/dp/B001811NCO
Oder hat ein USB noch andere Vorteile? Also ausser das der Empfang besser ist?