cartridge_case
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der ist falsch. Neben den bereits genannten Punkten: keine ordentlichen Antennen, das mitgelieferte USB-Kabel ist nicht besonders lang.JObLeSS schrieb:Könnte für 11€ den Fritz Stick AC 860 bekommen da kann man nix falsch machen oder?
Ich hab zu AC Zeiten mal 200€ investiert um 500 MBit/s durchs WLAN zu prügeln. Am Ende war das LAN-Kabel die billigere, schnellere, stabilere Lösung, auch wenn ich dazu mit der Bohrmaschine auf die Leiter musste in meinem Fall.JObLeSS schrieb:bin aber nicht gewillt 70€ zu lassen
Was für einer, welche Empfangsstärke, mit welcher Übertragungsrate verbindet der sich?JObLeSS schrieb:nun nutze ich einen WLAN Stick der Super Schnell und Stabil ist
Ach du meine Güte! Nein! HierJObLeSS schrieb:wlan Karte hier aber was gibt es da wieder für Karten die besser sind?
Ja wie gesagt, Riser Kabel, 5-10cm sollten ausreichen, die Intel AX210 dazu. Wenn du noch BT von der Karte nutzen willst musst du noch ein USB Kabel (liegt bei) anschließen ans Mainboard an einen freien USB 2.0 Port am board.JObLeSS schrieb:Asus Prime B450 K2
Dann wäre ich vielleicht nicht im Forum unterwegs.JObLeSS schrieb:Sorry bin auf Arbeit
Kommt drauf an wie weit der PC entfernt ist von der Fritzbox. Welches Modell ist das überhaupt. Kann die überhaupt Wifi 6 und 2400mbit auf 5GHz? Wenn da ein zwei Wände dazwischen sind wirst du eh kaum noch Bandbreite bekommen.JObLeSS schrieb:das maximale aus meinen WLAN raus holen
Da geht doch super ein Kabel zu verlegen. o.OJObLeSS schrieb:Hier kannst du es einschätzen der steht praktisch in unmittelbarer Nähe aber Platz Technisch geht es nicht anders wo der PC steht.