AlexX2
Lieutenant
Hallo, ich bin letztens umgezogen und habe seit ner Woche auch wieder Internet. Funktioniert auch einwandfrei, Geräte wie Handy und Netbook gehen auch problemlos im WLAN. Da mein PC aber nun in einem anderen Raum als der Router (von Telekom) steht, kann ich ihn nicht mehr wie bisher per LAN-Kabel anschließen. Also habe ich mir einen WLAN Stick von FRITZ besorgt. Es ist der mit 300er Rate für rund 20 Euro.
Den Stick habe ich einfach angeschlossen, er hat sich selbst installiert und nun sehe ich auch alle verfügbaren WLAN-Netzwerke, darunter meins mit Top-Empfang. Aber der Verbindungsversuch scheitert leider. Ich bin recht ratlos, weiß jemand, was zu tun ist oder ist der Stick einfach nicht kompatibel?
Grüße
Den Stick habe ich einfach angeschlossen, er hat sich selbst installiert und nun sehe ich auch alle verfügbaren WLAN-Netzwerke, darunter meins mit Top-Empfang. Aber der Verbindungsversuch scheitert leider. Ich bin recht ratlos, weiß jemand, was zu tun ist oder ist der Stick einfach nicht kompatibel?
Grüße