Ich würde von einer FritzBox als NAS, selbst mit USB3, allerdings keine Geschwindigkeitswunder erwarten.TheTallTom schrieb:Dann hat die auch usb3 und 4 Gigabit LAN Ports.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde von einer FritzBox als NAS, selbst mit USB3, allerdings keine Geschwindigkeitswunder erwarten.TheTallTom schrieb:Dann hat die auch usb3 und 4 Gigabit LAN Ports.
Wobei eine 7530 schon 90 MByte/s lesend über USB3 schaffen soll und auch beim Schreiben um die Hälfte schneller ist (50 MByte/s anstelle von 30 MByte/s bei der 7530 AX), laut Testbericht. Die hohen Werte der 7530 haben mich da jetzt selbst überrascht.DLMttH schrieb:Naja, das Preis/Leistungsverhältnis ist halt bei einer günstig geschossenen, geflashten 7520 das Beste. Die Rechenleistung des Chipsatzes ist fast genau gleich wie das der 7530 AX, bleibt noch USB3 als minimaler Vorteil. Dass das Nachfolgemodell einen langsameren USB-Standard, ist schon frech, wenn auch nicht wirklich spürbar, da die Leistung des Chipsatzes ohnehin limitiert.
Es besteht aber die Chance, das dir Wifi 6 was bringen wird.TheTallTom schrieb:WiFi 6 bringt mir ja noch nicht wirklich viel und anscheinend reicht auch USB2 für meine Anforderungen.
Du kannst es ja auch als 7520 laufen lassen und dich dann am günstigen Preis erfreuen.TheTallTom schrieb:Mit dem flashen bin ich unsicher.
Hatte gelesen, dass die Software beim Update immer wieder denkt es ist ne 7520 und dann muss man immer wieder umstellen weil es ja eigentlich eine 7530 ist.