J
josy1982
Gast
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich bin auf Internet ganz besonders auf Telefon angewiesen.
Ich habe die FritzBox 6490 Cable.
Das Internet ist ganz in Ordnung, jedoch die Telefonie nicht.
Bei mir rauscht und summt es ständig. Werkseinstellung etc bringt nichts. Da dachte ich mir, ersetzt Du das Gigaset durch ein FritzFon.
Bei diesem Telefon noch schlimmer da summt es schon bevor man überhaupt die Nummer gewählt hat.
Also Techniker war da also Leitung Internet alles super. Dann hat er das alte Gigaset Telefon was eigentlich eine eigene Basisstation hat per DECT an die FritzBox verbunden obwohl das Telefon hierfür gar keine Option hat und normalerweise per Kabel an die FritzBox angeschlossen wird. Da dieses Telefon nicht so anfällig ist wie das FritzFon hieß es dann " Jetzt ist alles super"
Von wegen es rauscht immer noch und Unterbrechung.
Das FritzFon wollte ich zurück geben aber der Händler wollte mir das Geld nicht geben. Muß er auch nicht laut Gesetz. Reparieren ja aber Geld zurück nein. Er meinte noch er kann es umtauschen. Nur ich wollte kein hin und her sondern ein funktionierendes Telefon.
Also die Rechnung habe ich das ich es bezahlt habe aber kein Telefon. Hoffentlich kann er mit dem Geld jemanden was gutes tun damit. Der Händler meldet sich sowieso nicht mehr wie versprochen. Ich kann jetzt nichts mehr machen könnte ja sagen er hat es mir wiedergegeben und ich hätte es verkauft. Nunja soll er dran ersticken.
So nun am Fr. wieder Meldung raus Telefon geht nicht. Nun lautet die Diagnose es liegt am Ihren Telefon und nicht an der FritzBox und eine neue Box bekommen Sie nicht! Da meinte ich wie können meine Geräte der Vergangenheit, Gegenwart und die die ich noch kaufen werde kaputt sein?
AVM macht gar nix außer für alle Ihre Produkte Standard Lösung per Email verschicken. Das kann ich auch wäre schön mein Geld so zu verdienen.
Was mach ich denn jetzt? Ich kann nicht auf meinem Berater Portal jeden Tag technische Störung schreiben / nicht erreichbar.
Falls Ihr einen Tipp habt wäre ich sehr dankbar!
ich habe ein großes Problem. Ich bin auf Internet ganz besonders auf Telefon angewiesen.
Ich habe die FritzBox 6490 Cable.
Das Internet ist ganz in Ordnung, jedoch die Telefonie nicht.
Bei mir rauscht und summt es ständig. Werkseinstellung etc bringt nichts. Da dachte ich mir, ersetzt Du das Gigaset durch ein FritzFon.
Bei diesem Telefon noch schlimmer da summt es schon bevor man überhaupt die Nummer gewählt hat.
Also Techniker war da also Leitung Internet alles super. Dann hat er das alte Gigaset Telefon was eigentlich eine eigene Basisstation hat per DECT an die FritzBox verbunden obwohl das Telefon hierfür gar keine Option hat und normalerweise per Kabel an die FritzBox angeschlossen wird. Da dieses Telefon nicht so anfällig ist wie das FritzFon hieß es dann " Jetzt ist alles super"
Von wegen es rauscht immer noch und Unterbrechung.
Das FritzFon wollte ich zurück geben aber der Händler wollte mir das Geld nicht geben. Muß er auch nicht laut Gesetz. Reparieren ja aber Geld zurück nein. Er meinte noch er kann es umtauschen. Nur ich wollte kein hin und her sondern ein funktionierendes Telefon.
Also die Rechnung habe ich das ich es bezahlt habe aber kein Telefon. Hoffentlich kann er mit dem Geld jemanden was gutes tun damit. Der Händler meldet sich sowieso nicht mehr wie versprochen. Ich kann jetzt nichts mehr machen könnte ja sagen er hat es mir wiedergegeben und ich hätte es verkauft. Nunja soll er dran ersticken.
So nun am Fr. wieder Meldung raus Telefon geht nicht. Nun lautet die Diagnose es liegt am Ihren Telefon und nicht an der FritzBox und eine neue Box bekommen Sie nicht! Da meinte ich wie können meine Geräte der Vergangenheit, Gegenwart und die die ich noch kaufen werde kaputt sein?
AVM macht gar nix außer für alle Ihre Produkte Standard Lösung per Email verschicken. Das kann ich auch wäre schön mein Geld so zu verdienen.
Was mach ich denn jetzt? Ich kann nicht auf meinem Berater Portal jeden Tag technische Störung schreiben / nicht erreichbar.
Falls Ihr einen Tipp habt wäre ich sehr dankbar!