RSI-Neuling
Lieutenant
Hallo.
Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable (nicht von KD), und einen Vertrag von KD.
Soweit so gut, alles funktioniert, blöd ist nur das alle 15 Minuten bei ausgehenden anrufen einfach die Verbindung abbricht. Aber so, das es mein Telefon gar nicht mitbekommt. Es tut weder, noch geht es auf Standby. Für mein Telefon besteht die Verbindung noch, aber das Gespräch ist nicht mehr vorhanden.
Es sind auch exakt 15 Minuten. Wenn ich es 50 Sekunden Klingeln lasse, dann bricht das Gespräch nach 15:50 ab.
Onkel Google hilft zumindestens mir hier nicht wirklich weiter.
An der Fritzbox wurde nichts verstellt außer die Wlan Einstellungen.
Eingehende Anrufe sind von dem Problem nicht betroffen.
Mein Telefon lief bis dahin mit Vodafone an einer EasyBox 904 reibungslos. Problem ist erst seit Umstellung auf KD.
Bei KD brauche ich nicht anrufen da ich die Box nicht von Ihnen habe.
Kennt das Problem jemand von euch oder hat jemand tipps?
Andy
Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable (nicht von KD), und einen Vertrag von KD.
Soweit so gut, alles funktioniert, blöd ist nur das alle 15 Minuten bei ausgehenden anrufen einfach die Verbindung abbricht. Aber so, das es mein Telefon gar nicht mitbekommt. Es tut weder, noch geht es auf Standby. Für mein Telefon besteht die Verbindung noch, aber das Gespräch ist nicht mehr vorhanden.
Es sind auch exakt 15 Minuten. Wenn ich es 50 Sekunden Klingeln lasse, dann bricht das Gespräch nach 15:50 ab.
Onkel Google hilft zumindestens mir hier nicht wirklich weiter.
An der Fritzbox wurde nichts verstellt außer die Wlan Einstellungen.
Eingehende Anrufe sind von dem Problem nicht betroffen.
Mein Telefon lief bis dahin mit Vodafone an einer EasyBox 904 reibungslos. Problem ist erst seit Umstellung auf KD.
Bei KD brauche ich nicht anrufen da ich die Box nicht von Ihnen habe.
Kennt das Problem jemand von euch oder hat jemand tipps?
Andy