Mega-Bryte
Lt. Commander
bender_ schrieb:im Land der aufgehenden Sonne...
Seit wann ist "China, das Reich der Mitte" "im Land der aufgehenden Sonne..." (Japan) angesiedelt? Geographie und so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bender_ schrieb:im Land der aufgehenden Sonne...
Mega-Bryte schrieb:Die 100 haben als Temperaturdifferenz die Einheit Kelvin. Und wenn man bei uns 100K/4 berechnet, kommt da 25K raus und nicht 20°! Ein wenig Sorgsamkeit wäre schön und angebracht.
Mega-Bryte schrieb:Die 100 haben als Temperaturdifferenz die Einheit Kelvin.
Der Temperaturunterschied bezeichnet die Größe einer Temperaturänderung ohne Berücksichtigung des Nullpunktes. Deshalb sind hier Kelvin und Grad Celsius gleich, im Unterschied zur absoluten Temperatur.
Merkwürdige Einstellung!onesworld schrieb:Schon klar... Ist mir aber auch egal.
bender_ schrieb:Das ist mein voller Ernst und dein Thread sagt mir, dass dein IAD einwandfrei funktioniert. Am Ende ist es nur ein IAD was dir den Zugang zum Internet zur Verfügung stellt. Ja, es kann dir seine Temperatur anzeigen - aber welchen Mehrwert hast Du daraus? Würdest Du auch Screenshots von der Temperatur deines Laptopnetzteils oder deines Fernsehers in ein Forum posten und fragen ob das okay ist, so lange beides funktioniert?
Achso geht nicht - wieso wohl nicht - weil diese Info in etwa so interessant ist wie berühmte Säcke mit weißem, körnigen Inhalt im Land der aufgehenden Sonne...
Diese Meinung muss man nicht teilen - aber man kann sich auch Probleme schaffen, wo keine sind. Ich glaub ich muss auch mal wieder die GUI meines IAD aufrufen... Wenn ich mich nur noch an die IP Adresse erinnern würde...