Sahit
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 7.871
Grüße,
gestern Nacht hat es bei uns in der gegen richtig Gerumst. Ich gehe davon aus das ein Blitzeinschlag näher als 50m an meiner Wohnung war. Heute früh aufgestanden --> kein Internet --> Wlan Verbunden Internet da --> Lankabel vom 2,5Gbit anschluss in den 1Gbit internet ebenso da.
Da wird also der Blitz leider den 2.5Gbit Anschluss der Fritzbox gekillt haben.
Checkup der Fritzbox bringt keine Fehler. Es ist einfach nur so als wäre kein Kabel angeschlossen.
Die Fritzbox wurde von Vodafone gestellt, ich zahle für diese keine Miete.
Jetzt meine eigentliche Frage: Wie händelt Vodafone solche Schäden? Werde ich als Kunde zur Kasse gebeten?
Jemand Erfahrungen mit solchen Schäden?
Die Hausrat einzuschalten lohnt nicht, Selbstbeteiligung ist höher als Neupreis der Box.
gestern Nacht hat es bei uns in der gegen richtig Gerumst. Ich gehe davon aus das ein Blitzeinschlag näher als 50m an meiner Wohnung war. Heute früh aufgestanden --> kein Internet --> Wlan Verbunden Internet da --> Lankabel vom 2,5Gbit anschluss in den 1Gbit internet ebenso da.
Da wird also der Blitz leider den 2.5Gbit Anschluss der Fritzbox gekillt haben.
Checkup der Fritzbox bringt keine Fehler. Es ist einfach nur so als wäre kein Kabel angeschlossen.
Die Fritzbox wurde von Vodafone gestellt, ich zahle für diese keine Miete.
Jetzt meine eigentliche Frage: Wie händelt Vodafone solche Schäden? Werde ich als Kunde zur Kasse gebeten?
Jemand Erfahrungen mit solchen Schäden?
Die Hausrat einzuschalten lohnt nicht, Selbstbeteiligung ist höher als Neupreis der Box.