Pfandfinder
Lieutenant
Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag und eine FB 6660 Cable. Anfangs lief das Internet immer ohne Probleme, seit letzter Woche hatte ich morgens immer wieder mal komplette Ausfälle. Manchmal half ein Neustart der FB, manchmal einfach nur abwarten. Seit gestern 22 Uhr dann wieder ein Totalausfall - bis jetzt! Kein Internet, kein Festnetz. FB neu starten hilft nicht. Power DSL blinkt. Log sagt andauernd neu "Kabel Internet Synchronisierung beginnt".
Bei Vodafone angerufen, die Leitung ist stabil, keine Störung bekannt. Der eine Mitarbeiter meinte es liegt an einer bekannten auslastung, beim nächsten Anruf es soll an der FB liegen, ich soll die austauschen...
Kann das wirklich daran liegen ? Wenn ich die zurück schicke, habe ich ja erstmal 2 Wochen kein Internet...
Bei Vodafone angerufen, die Leitung ist stabil, keine Störung bekannt. Der eine Mitarbeiter meinte es liegt an einer bekannten auslastung, beim nächsten Anruf es soll an der FB liegen, ich soll die austauschen...
Kann das wirklich daran liegen ? Wenn ich die zurück schicke, habe ich ja erstmal 2 Wochen kein Internet...