derchris
Commander
habe ich schon vor ner halben Stunde ...TigersClaw schrieb:da hier noch nicht einmal gefragt wurde:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich schon vor ner halben Stunde ...TigersClaw schrieb:da hier noch nicht einmal gefragt wurde:
Ich habe eine Messung über den Speedtest von Vodafone und der Breitbandmessung der Netzagentur gemacht. Und es steht im System der FB, wenn man den Überblick über die LAN-Verbindungen hat.TigersClaw schrieb:@-deto-
da hier noch nicht einmal gefragt wurde: wie kommst Du auf die 10MBit bzw. 100MBit? Hast Du einen DSL Speedtest gemacht, oder wirklich in der Systemsteuerung nachgeschaut?
Beim Rechnern sinds 2.5GbE. Bei der FritzBox muss ich gerade noch rausfinden, wo ich das einsehen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass es da auch 2.5/1GbE sind.derchris schrieb:
Nein, wie @beni_fs schon richtig es angemerkt hat, hat dein Vermieter den letzten Cent gespart.-deto- schrieb:Ich hatte das Gefühl, dass Vodafon nur die Schuld von sich schieben wollte.
Laut Hausmeister sind die Kabel auf dem neuesten Stand und auf die Leitung angepasst. Daher bin ich etwas irritiert. Ich befürchte fast, dass irgendwo doch noch ein Splitter hängt.
In den Zimmer ist jeweils ein Anschluss.
Es handelt sich um das 10 GbE Modul.beni_fs schrieb:Bei nur einem LAN-Anschluss sollte es (mangels Alternative) die 10 GBit/s Dose sein.
dencfreak84 schrieb:Bestell dir mal sowas und prüfe damit die Verkabelung im Haus: https://www.amazon.de/deleyCON-Kabeltester-Netzwerkkabel-Leitungstester-Kabelprüfer/dp/B09MQQR5LQ/ref=mp_s_a_1_3?keywords=netzwerktester&qid=1703084865&sr=8-3
SpiII schrieb:Evtl. sind die Module nicht sauber geklemmt. Ist nur eine der acht Adern nicht korrekt, fällt es auf 100mbit bzw. 4 Adern.
Ja, es handelt sich um Cat und Coax. Es gibt aber nur einen Datenport. DIe Bauart habe ich bei meiner Suche nur bei Homeway gefunden.SpiII schrieb:Die zwei grünen Kabel an der Dose: 1x Coax und 1x Cat-Kabel?
Die Dose sieht von Innen aus als wäre es für 2 Datenports, weil die Kämme (links und rechts) jeweils nur zur Hälfte belegt