Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man preisbewusst ist, kauft man alles außer den AX.
Meine derzeitige Kombi in Form von 25€ für eine auf 7530 geflashte 7520 und Speed Home WLAN für 37€ schlägt so ziemlich die Performance jeder teureren Box und ist günstig mit weiteren Speed Home erweiterbar.
ICh weiss was das ist. Ich habe aber auch div. Reviews gelesen und da ist das mit den CPUs einfach irreleavnt.
Und wie meine Bude augeleuchtet ist mit 2 1200AX und einem 1750E weißt du auch nicht. Nur so viel in meiner DDH inkl. Garten haben ich die maximal mögliche WLAN-Performance.
Und zum Thema Support.... genau, deswegen heulen so viele wenn die alten Dinger keine Updates mehr bekommen.
LAss gut sein... Nehmt die laten Dinger und gutr ist.
Ich bleibe bei der 7520 mit Speed Home. Die "nur" 209 Euro ziehen nicht, wenn sich eine bessere, günstiger erweiterbare Lösung für 62€ realisieren lässt. Der Preisunterschied ist einfach zu extrem, um jemandem guten Gewissens etwas Anderes empfehlen zu können.
@alan_Shore diejenigen, welche über eingestellten Support weinen, sind unter Umständen die Gleichen, welche sich über die mangelnde Performance des vermeintlichen Top-Modells in Sachen Wireguard beschweren. Denn Wireguard ist die einzige wichtige Neuerung bei derzeit supporteten Boxen seit Langem. Da stinkt die 7590/AX schon mächtig ab.
Schön, dann siehst Du hier dass Deine "TopBox" im Upload am schlechtesten abschneidet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Trotzdem merkwürdig. Hattest Du damals einen Thread dazu?
Bei Deutsche Glasfaser muss man Stand heute mindestens 60 Minuten komplett offline sein, damit ein neuer Internet-Router vom DHCP-Server eine IP-Adresse erhält. Kann also „Zufall“ gewesen sein, dass die FRITZ!Box 7490 dann lief. Technisch wüsste jedenfalls ich nicht, warum eine FRITZ!Box 7362 SL nicht laufen sollte.
Nee, kein Thread. Hatte eh eine 7490 übrig. Und als die klappte, war es mir egal Aber ja, ich wüsste auch nicht, warum eine 7362sl nicht funzen sollte. Ich hatte mich vorher ja entsprechend informiert und die Zeichen standen eigentlich auf "Go". Vlt ja wirklich nur "Zufall"