bender_
Banned
Was hast Du bei Punkt 2.7 eingetragen? Trage dort 1000Mbit für Up- und Download ein.UpTo schrieb:Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du bei Punkt 2.7 eingetragen? Trage dort 1000Mbit für Up- und Download ein.UpTo schrieb:Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
NJay schrieb:Er hat die 7390 NICHT als Modem im Einsatz. Deshalb ist deine Anmerkung hier nicht relevant.
Duran schrieb:Falsche Schlussfolgerung. Habe ich von beginn gelesen und natürlich ist die relevant, wenn die nötige Ausstattung der genannten Fritzbox nicht ausreicht um eben diese Leistung zur Verfügung zu stellen. AVM meint ja auch die wäre VDSL100 fähig was laut Internet eben nicht wirklich der Fall ist.
Duran schrieb:Ich sprach nicht von Modem, sondern von verbauter Hardware. Selbst bei den Amazon Bewertungen wird ihr vorgeworfen mit der Zeit immer schlechtere Performance zu zeigen. Für mich ein eindeutiges Indiz das hier der Prozessor oder andere Teile nicht ausreichend dimensioniert wurden. Eventuell auch nur ein Hitzeproblem bei Dauerbelastung, es kann alles sein. Und da hier schon erwähnt wurde das die Performance ohne die Box wieder stimmt kann es eben (nur) an dieser liegen.
Das Modem der 7390 ist sehr wohl für VDSL100 geeignet. Bloß nicht für Vectoring.NJay schrieb:Das Modem in der Box ist nicht geeignet für VDSL100
Duran schrieb:Er hat doch schon das Fakt geschrieben: Wenn die Box dran ist kommt nicht die selbe Leistung an wie direkt am Kabel. Also gibt es hier ein Problem an genau dieser Stelle. Einfache Analyse.