Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An meiner 7390 geht Port Forwarding ohne Probleme mit der 84.05.20. Auf mein NAS (6666 -> 8080) und meine IP CAM (9000 -> 80 ) benutze bei beiden eine Feste IP.
Ich grabe das nochmal aus, weil ich seit geraumer zeit das selbe Problem habe. 3389 (RPD) Funktionirt, aber alles was ich neu einrichte (z.B. 21=21 21=5321 usw.) nicht. habs mal aus Spaß mit der neusten Labor FW probiert und natürlich nix bei raus gekommen.
Ich ruf nachher mal bei AVM an, was die dazu meinen. Allgemein ist mir in den letzten Monaten afgefallen, dass die immer unstabieler werden.
Ich hatte z.B. beim neu Runterlanden von ein paar Steam Games (ca. 110 GB) immer mal wieder Hänger, in dem die Box behauptet hat, das kein Sync möglich sei. Einmal neu gestartet und danach ging es wieder.
Hier geht es doch um das Prinzip. Ich nutze doch kein Teamviewer, wenn ich nativ RDP machen kann.
Auch ist Tv keine Alternative für FTP (Port 21) oder den Betrieb einer Webseite.
Hat sich aber bei mir zu mindestens erledigt. Ich habe die Ports auch noch mal für IPv6 Freigegeben und dann hat es auf einmal funktioniert.
Fragt mich jetzt aber bitte nicht warum xD Mich wundert das selber, da RDP ja auch ging