Sahit
Admiral
Hey servus habe ein Problem mit meinem W-Lan die Verbindung wird immer und immer wieder nach einiger Zeit auf 1 Mbit/s reduziert. W-Lan ist ein Intel N-2200. Energiesparfunktion habe ich schon ausgeschaltet am PC bei der Fritzbox finde ich trotz erweiterter Ansicht keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Laptop ist der aus der Signatur. Der Fehler tritt nur bei der Fritzbox auf. Sowas ist echt nervig. Fritzbox läuft auf der Aktuellen 06.23 Patch.
MfG Sahit
Edit: Mir scheint es grad so als hätte ich das Problem gelöst allerdings nicht Optimal. Ich habe das W-Lan jetzt auf den älteren Standard g statt n gestellt damit ist die Übertragungsrate Fix bei 54 Mbit/s
Mich würde allerdings eine Lösung für den N Standard Interessieren also immer her damit wenn wer was weiß
MfG Sahit
Edit: Mir scheint es grad so als hätte ich das Problem gelöst allerdings nicht Optimal. Ich habe das W-Lan jetzt auf den älteren Standard g statt n gestellt damit ist die Übertragungsrate Fix bei 54 Mbit/s
Mich würde allerdings eine Lösung für den N Standard Interessieren also immer her damit wenn wer was weiß
Zuletzt bearbeitet: