Fritzbox 7430 Automatisierter Neustart mit putty o.ä.

Dann mach doch mal einen Werksreset und richte die Box neu ein, evtl sind dann ja die Fehler behoben. Oder richte Dir auf dem Smartphone/Handy die Fritzapp ein, mit der kann man auch die Box neu starten lassen, wenn man die Fritzapp im Heimnetzwerk einrichtet und nutzt.
 
Raijin schrieb:
Das ist aber nicht normal. Eine Zwangstrennung alle 24h ist üblich.
Seit der Umstellung auf IP-Telefonie gibt es zu mindestens bei der Telekom keine tägliche Zwangstrennung mehr. Die erfolgt nur noch alle 180 Tage. "üblich" trifft es also nicht mehr.
 
Das könnt ihr noch 20 Mal zitieren und es bleibt nicht die Kernaussage meines Beitrags. Beim TE wird ja offenbar täglich die Verbindung getrennt - aus welchem Grund auch immer. Insbesondere der Zeitpunkt tagsüber ist in keinem Fall normal auch nicht bei einer 24h Zwangstrennung, weil die in der Regel nachts stattfindet / stattgefunden hat (wenn durch den Provider getrennt wurde). Und jetzt bitte nicht damit anfangen, dass es bei irgendwem auch mal tagsüber war, etc., weil das nicht das Thema ist.
 
😝
 
Zurück
Oben