Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine neue Fritzbox installiert, bekomme über LAN4 aber kein Internet. Die anderen Ports gehen. Muss der Gastzugang an oder aus sein? Ich glaub ich hab beides schon probiert...
Die angeschlossenen Netzwerkabel gehen weiter zu anderen AP's oder ins DLAN Netzwerk im Haus aber nur 1-3 funktionieren....
Sie können die Anmeldung am Gastzugang von der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen abhängig machen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungbedingungen gestatten", wenn Sie die Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungbedingungen erlauben wollen.
Bei der Anmeldung am Gastzugang müssen die Gäste den Nutzungsbedingungen zustimmen.
Die Nutzungsbedingungen bestimmen Sie. Sie müssen auch dafür Sorge tragen, dass die Gäste die Nutzungsbedingungen einsehen können.
Wichtig:
Beim Einrichten des WLAN-Gastzugangs (Menü "WLAN / Gastzugang") können direkt Einschränkungen vorgenommen werden. Die Einschränkungen werden in das Zugangsprofil "Gast" übernommen und gelten somit auch am Gastzugang "LAN 4".
LAN-Gastzugang aktivieren
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Gastzugang für LAN 4 aktiv", wenn Sie den Anschluss "LAN 4" als Gastzugang nutzen möchten.
Der Power Mode (1 Gbit/s) ist für LAN 4 aktiviert?
LAN-Einstellungen
Für die energieeffiziente Nutzung ihrer FRITZ!Box können Sie in den "LAN-Einstellungen" für jeden LAN-Anschluss einzeln festlegen, ob er immer mit voller Leistung (Power Mode) oder mit reduziertem Energieverbrauch (Green Mode) betrieben werden soll. Mit dem Green Mode können Sie den Energieverbrauch der FRITZ!Box auf das für Ihre Anwendungen erforderliche Maß reduzieren.
@ HAURO: ja Power Mode und Eco Mode (100mbit) schon beide probiert
ob Gastzugang Häckchen gesetzt oder nicht, es ändert nichts..
@ XX : Keine Lampe. Hab nur ein Kabel probiert. Nämlich das, das an den 1-3 anderen ging
WLAN ist ganz deaktiviert.
An LAN3 hängt DLAN, an LAN1 die andere Haushälfte mit weiteren Switches, an LAN2 eine 7170 (um ein Wählscheiben Telefon weiterhin nutzen zu können) https://avm.de/service/fritzbox/fri...lefonieren-ueber-andere-FRITZ-Box-einrichten/