Sir @ndy
Captain
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.432
Denke Ich auch, ist ein Zeichen für Defektes Modem.kr1zl schrieb:so hatte ich mir das auch gedacht, aber dann wird meine einfach nur schrott sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke Ich auch, ist ein Zeichen für Defektes Modem.kr1zl schrieb:so hatte ich mir das auch gedacht, aber dann wird meine einfach nur schrott sein.
Sir @ndy schrieb:....
und seit Heute FritzOS 7.27 auch Null Probleme.
öhm, das möchte ich jetzt nicht beschwören, habs über die Fritzseite bezogen.computerbase107 schrieb:Die 7490 hat als aktuelles FritzOs 7.26 und die 7590 hat die 7.27.
War sicherlich nur ein Versehen ?
Scheint mir recht offiziellcomputerbase107 schrieb:Offiziell ist das nicht, soweit mir bekannt.
kr1zl schrieb:--> FritzboxSchmatzi ;-)
Frag doch erst mal nach der Rechnung, die Dinger haben 5 Jahre Garantie, mit Rechnung einfach einschicken, dann bekommst recht zügig ein Austauschgerät.kr1zl schrieb:Recovery leider schon durchgeführt--- wie gesagt, Käuferschutz, so schnell ist das Geld nicht weg.
Das ist ein Privatkauf und den Aufwand mach ich mir nicht, mir wurde eine Fritzbox verkauft die funktioniert und tadellos ist. Das ist nicht der Fall, somit ist die Grundlage für den Kaufvertrag schon nichtig.beercarrier schrieb:Frag doch erst mal nach der Rechnung, die Dinger haben 5 Jahre Garantie, mit Rechnung einfach einschicken, dann bekommst recht zügig ein Austauschgerät.
Ja. Bei der automatischen Konfigurationsauswahl klappte die Verbindung nicht.rille schrieb:@Matrix21
Wenn man als Anbieter die Telekom auswählt, sollte das das richtig gesetzt werden? Einen Versuch ist es natürlich wert.
Bei mir sieht die Eingabemaske so aus..kr1zl schrieb:
kr1zl schrieb:Das ist ein Privatkauf und den Aufwand mach ich mir nicht
[...]
Bringt nichts, keine Veränderungen. Ich bins es so leid..