Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das lässt sich pauschal nicht sagen. Es gibt zwar WLAN Standards, die theoretisch erreicht werden müssen. Ob und wie gut das WLAN dann vor Ort funktioniert, hängt stark von den örtlichen Gegebenheiten ab. http://www.lte-anbieter.info/technik/wlan/wlan-ratgeber.php
Was heißt "stabil läuft"? Und Reichweite sind genau 9 Meter im Freien...
Was soll man da jetzt anderes sagen? Ich persönlich finde die Leistung im WLAN vom Fritzboxen generell nur durchschnittlich. Da erreicht man mit Routern von TP-Link für unter 100€ deutlich bessere Werte. Natürlich kann man prinzipbedingt keine realistischen Angaben zu Reichweite und Bandbreite machen, da diese von zu vielen Eventualitäten abhängig sind, wie Bausubstanz, Störquellen, anderen limitierenden Komponenten im Netzwerk, fehlerhafte Einrichtung durch den User...
Ich hatte zwei Router, die man kostenlos vom Internetanbieter bekommt also die Eigenmarken und
da war das Wlan einfach nur schlecht. Hatte mal eine Fritzbox 7272 da war das Wlan
sehr gut. Ich hatte nie Probleme. Jetzt brauche ich wegen VDSL einen neuen Router.
Die neuen haben eingebaute kleinere Antennen als die vorherigen. Deswegen
wollte ich mal fragen wie die Fritzbox so ist.
und genau das kann dir niemand so sagen: da es von den Gegebenheiten bei dir abhängt Stahlbeton, feuchte Wände; Mikrowelle ... Standort Geräte in der Umgebung, beim Nachbarn und so weiter und so fort ... WLAN ist für Handy und Tablet wo nix anderes geht und sonst für nix! da so ziemlich die beschiessenste Netzwerklösung, lässt sich durch alles mögliche stören!
Da nützt es auch nicht: hat bisher immer funktioniert ... nen neues Gerät bei dir oder Nachbar, nen umgestelltes Möbelstück und schon kann alles für die Katz sein!
kommt drauf an wo der Router steht und was für Wände dazwischen sind. Theoretisch 100 meter aber wenn das Teil ungünstig steht dann können es auch nur 10 Meter sein. Falls es nicht reicht mit Fritz Repeater läuft es auf alle Fälle.