Hat auch nicht geholfen. Habe mit dem AVM Support gesprochen und die Support-Datei zugeschickt. Sie wollen sich melden.doZ schrieb:Das könntest du in der Zwischenzeit noch versuchen solange du auf Antwort von AVM wartest:
https://avm.de/service/wissensdaten.../257_Alteres-FRITZ-OS-installieren-Downgrade/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritzbox 7590 Defekt?
- Ersteller Flschi
- Erstellt am
Dann kann die DSL Lampe auch nicht aufhören zu blinken.Flschi schrieb:Das DSL-Kabel ist im Moment nicht eingesteckt,
Du hast im Eingangspost zwei Probleme angesprochen. Vllt ist es aber auch nur eins, nämlich WLAN, und du warst nur zu ungeduldig und die DSL Verbindung abzuwarten. Manchmal dauert das ne ganze Weile. Besonders nach solch einem Kaltstart. Und die ISP Daten musst du nach solch einem Reset ebenfalls wieder eingeben wimre.
Grüße
Ich habe eine halbe Stunde gewartet. Es wurde keine Verbindung hergestellt.Spiczek schrieb:Dann kann die DSL Lampe auch nicht aufhören zu blinken.
Du hast im Eingangspost zwei Probleme angesprochen. Vllt ist es aber auch nur eins, nämlich WLAN, und du warst nur zu ungeduldig und die DSL Verbindung abzuwarten. Manchmal dauert das ne ganze Weile. Besonders nach solch einem Kaltstart. Und die ISP Daten musst du nach solch einem Reset ebenfalls wieder eingeben wimre.
Grüße
Bin mal gespannt was der Support sagt.
OK, das ist in der Tat sehr lange. Dann schau mal, was der Support meint. Neue Boxen sind aktuell extrem rar. Meine vom 4.11. bei Amazon bestellte hätte heute da sein sollen, würde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.Flschi schrieb:Ich habe eine halbe Stunde gewartet.
Grüße
Hitzetod gibt es nicht . Rofl seit +4 Jahren, habe ich meine Folie noch wie vom Werk aus drauf.
Aber ich hätte nun auch gesagt. Downgraden und dann am besten wieder Upgrade installieren.
Mach mal lieber druck beim Anbieter, hatte vielleicht sogar mal das gleiche problem bin bei Vodafone . Jedoch werden die ein Fehler ihrer Seite nicht zugeben. Da musst du Druck machen und am Ball bleiben.
Was sagt diagnostik test. Falls tt..... timeout, dann ist es zu 100% Server Fehler vom Anbieter nach 2-3 Tagen stressen meiner Seite ging es wieder als sei nix gewesen. Selbst verständlich sind sie mit anderen dummen Aussagen von Möglichkeiten gekommen. Ist aber nur hinhalten Strategie
So sind sie halt , geschult.
Aber ich hätte nun auch gesagt. Downgraden und dann am besten wieder Upgrade installieren.
Mach mal lieber druck beim Anbieter, hatte vielleicht sogar mal das gleiche problem bin bei Vodafone . Jedoch werden die ein Fehler ihrer Seite nicht zugeben. Da musst du Druck machen und am Ball bleiben.
Was sagt diagnostik test. Falls tt..... timeout, dann ist es zu 100% Server Fehler vom Anbieter nach 2-3 Tagen stressen meiner Seite ging es wieder als sei nix gewesen. Selbst verständlich sind sie mit anderen dummen Aussagen von Möglichkeiten gekommen. Ist aber nur hinhalten Strategie
So sind sie halt , geschult.
Zuletzt bearbeitet:
C
_cLanForce
Gast
Das blinkt bei mir, wenn der Kanal durch die Radarerkennung deaktiviert ist.
https://avm.de/service/wissensdaten...z-Band-gelegentlich-deaktiviert-Radar-Signal/
https://avm.de/service/wissensdaten...z-Band-gelegentlich-deaktiviert-Radar-Signal/
Der Lord
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 1.786
und was genau hat der Provider mit dem lokalen WLAN am Hut? 🤔Toby_PD_S schrieb:Mach mal lieber druck beim Anbieter
klar, wenn nur DSL nicht funzen würde.. aber die Fritze ist ja offenbar nichtmal mehr via WLAN erreichbar - klingt schon eher nach einem lokalen Problem.
Gut zu wissen, dass die Folie wohl kein Problem ist.Toby_PD_S schrieb:Hitzetod gibt es nicht . Rofl seit +4 Jahren, habe ich meine Folie noch wie vom Werk aus drauf.
Aber ich hätte nun auch gesagt. Downgraden und dann am besten wieder Upgrade installieren.
Mach mal lieber druck beim Anbieter, hatte vielleicht sogar mal das gleiche problem bin bei Vodafone . Jedoch werden die ein Fehler ihrer Seite nicht zugeben. Da musst du Druck machen und am Ball bleiben.
Was sagt diagnostik test. Falls tt..... timeout, dann ist es zu 100% Server Fehler vom Anbieter nach 2-3 Tagen stressen meiner Seite ging es wieder als sei nix gewesen. Selbst verständlich sind sie mit anderen dummen Aussagen von Möglichkeiten gekommen. Ist aber nur hinhalten Strategie
So sind sie halt , geschult.
Anhang anzeigen 1160508
Am Anbieter liegt es aber nicht. Mit einer anderen Fritzbox läuft die Verbindung.
Der Lord
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 1.786
...hat alles seine Vor- und Nachteile. Zeitnahe Updates beispielsweise erkauft man sich eben nicht mit der monatlichen Gebühr.
aber wir driften leicht ins Offtopic ab - eine Providerbox steht hier nun mal nicht und sollte sie wirklich defekt sein, ist AVM bzw. der Händler nun dran. Gibt ja 5 Jahre Garantie.
aber wir driften leicht ins Offtopic ab - eine Providerbox steht hier nun mal nicht und sollte sie wirklich defekt sein, ist AVM bzw. der Händler nun dran. Gibt ja 5 Jahre Garantie.
Engaged
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 11.525
Habe ich auch gerade letzte Woche durch, hab dann ein neues Gerät zugesendet bekommen, da war quasi nichts mehr zu reparieren bzw lohnt es sich für AVM wohl nicht. 😅
Edit: das ist ja hier alles schon alt, warum wird es wieder vorgeholt. 🤣
Edit: das ist ja hier alles schon alt, warum wird es wieder vorgeholt. 🤣
Ich hatte nochmal kommentiert um das Thema abzuschließen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant wie das Problem gelöst wurde.Engaged schrieb:Habe ich auch gerade letzte Woche durch, hab dann ein neues Gerät zugesendet bekommen, da war quasi nichts mehr zu reparieren bzw lohnt es sich für AVM wohl nicht. 😅
Edit: das ist ja hier alles schon alt, warum wird es wieder vorgeholt. 🤣
Ähnliche Themen
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.918
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 402
- Antworten
- 37
- Aufrufe
- 2.025
- Antworten
- 40
- Aufrufe
- 1.363
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 732