Hallo Zusammen, so nach vielen Besuchen der Telekom Techniker und mehreren Wochen ausfällen geht Internet wieder. Nachdem ich fast jeden Tag bei der Hotline angerufen habe, wurde ein Ingenieur rausgeschickt. Der hat es tatsächlich hinbekommen.
Wir erinnern uns, der 1te Techniker sagte, dass es das Netzteil der Fritzbox 7590 wäre. Der 2te Techniker, dass es die TEA Dose ist. Der 3te, ist rausgefahren und hat mir an seinem Display gezeigt, dass er ne Verbindung hat. Der 5te, der 6te usw.
Die Sache war nämlich wie folgt. Wenn ich die Hotline angerufen habe, dann wurde die Leitung neu gestartet. Der Fehlerzähler bei Telekom wurde auf 0 gesetzt und dann lief es erstmal 1-2 Tage ohne Unterbrechung. Der Fehlerzähler der Telekom zählt dann auf und irgendwann wirft es mich immer wieder raus. Nach den 2 Tagen jede Minute rausgeworfen.
Naja auf jeden Fall die Ingenieurin da. Sie meinte, dass es viele Fehler waren. Die damaligen Techniker haben das Kabel in der TEA Dose nicht abisoliert somit war der Widerstand zu hoch. Auch am Verteiler draussen wurde das Kabel nicht abisoliert. Das nächste Problem ist, dass es zu mir ins Haus 2 Kabel vom Verteiler, draussen an der Strasse gibt. Ein Kabel geht zuerst zu meinem Nachbar und dann zu mir. Das 2te Kabel direkt vom Verteiler an der Strasse zu mir ins Haus. Ich hatte das Internet immer über meinen Nachbar. Somit gab es viele Störungen.
Das war alles ein Wahnsinn. Aber jetzt läuft es. Die 100ter kommen auch an. Es gib keine Drosselung.