Rodger
Commodore
Hallo zusammen,
Ich habe 1und1 DSL und dazu auch aufgerüstet zu einer 6000er Leitung. Dachte ich zu mindest, als ich dies bei 1und1 orderte. Nach ca. 1,5 Monaten kam dann jedoch heraus, das bei mir nur, durch "Fallback" ungefähr eine 3Mbit Leitung möglich ist.
Genaueres könnt ihr dem Screenshot ja entnehmen, den ich anfüge.
Nun, warum dann also der Thread? Ich frage mich WARUM???
Schaut euch die Leitungskapazität an! 8Mbit sind da ungefähr möglich!?
Da dachte ich mir, das es sicher noch andere gibt, die gerne wüssten, was so einen "Power-Anschluss" von meinem Unterscheidet.
Bitte Postet doch alle am eure Fritzbox DSL-Information zum Vergleich.
Falls es noch andere Geräte da draußen gibt, die solche hilfreichen Infos ausspucken, sind diese natürlich auch "berechtigt" zum mitmachen.
Gruß an ALLE
Rodger
Ich habe 1und1 DSL und dazu auch aufgerüstet zu einer 6000er Leitung. Dachte ich zu mindest, als ich dies bei 1und1 orderte. Nach ca. 1,5 Monaten kam dann jedoch heraus, das bei mir nur, durch "Fallback" ungefähr eine 3Mbit Leitung möglich ist.
Genaueres könnt ihr dem Screenshot ja entnehmen, den ich anfüge.
Nun, warum dann also der Thread? Ich frage mich WARUM???
Schaut euch die Leitungskapazität an! 8Mbit sind da ungefähr möglich!?
Da dachte ich mir, das es sicher noch andere gibt, die gerne wüssten, was so einen "Power-Anschluss" von meinem Unterscheidet.
Bitte Postet doch alle am eure Fritzbox DSL-Information zum Vergleich.
Falls es noch andere Geräte da draußen gibt, die solche hilfreichen Infos ausspucken, sind diese natürlich auch "berechtigt" zum mitmachen.
Gruß an ALLE
Rodger