Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ab der Fritzbox Glasfaser den Gast Zugang eingeschaltet und es werden keine Geräte angezeigt die über Gast im WLAN sind , ich weiß aber das es welche geben muss !
Ich kann selbst gerade nicht nachsehen, aber ich glaube du musst unter Heimnetz nachsehen.
Die Gastgeräte sind dann mit so einem kleinen Reisekoffer gekennzeichnet.
Nur weil dort PC davor steht, muss es sich nicht um einen PC handeln - nutzt dein Gastzugang denn den IP Bereich 192.148.179.x? Du könntest das in den Netzwerkeinstellungen deiner Handys prüfen.
@90210
Nimm doch Dein Handy und klemme Dich ins Gastnetz rein (ggf. Kennwort zuvor ändern), dann ist ja nur ein Gerät drin. Das sollte dann zu finden sein.
Wo willst Du TikTok blockieren?
Für Handy oder PC?
Am PC kann man doch über die Webseite gehen, Handy kann Mobilfunk nutzen, da hilft die Fritte nicht weiter.
Also noch etwas schärfen die Frage.
Angenommen du willst es im WLAN blockieren, funktioniert das über die Kindersicherung, deren Zugangsprofile und Listen die du definieren muss. AVM beschreibt das alles auf den entsprechenden Seiten.
Das funktioniert dann aber auch nur für Die Geräte in dem WLAN. Stellt man das Handy auf Mobilfunk um, funktioniert es weiterhin.