Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritzbox Mediaserver mit usb speicher verbinden
- Ersteller oneblord
- Erstellt am
duAffentier
Admiral
Was meinstg du direkt?
USB Stick an die FB, dann Media Server aktivieren.
Dazu hat AVM viele Anleitungen. Mit Videos sogar.
USB Stick an die FB, dann Media Server aktivieren.
Dazu hat AVM viele Anleitungen. Mit Videos sogar.
duAffentier
Admiral
Incanus
Fleet Admiral
Das ist nicht der 'Mediaserver', sondern der interne Speicher der FRITZ!Box. Und den USB-Stick hast Du doch schon hinzugefügt.oneblord schrieb:der Mediaserver haz 3 Gb
Incanus
Fleet Admiral
Und was im von @duAffentier geposteten Link steht hast Du schon durchgeführt?
duAffentier
Admiral
Dann den USB Stick einbinden. Steht in der Anleitung.
duAffentier
Admiral
So?
Oder geht es nun?
Oder geht es nun?
duAffentier
Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Scan gemacht etc?
Gelöschter_User
Lt. Junior Grade
Ist denn der Zugriff auf den "4players Mediaserver" über einen PC im Netzwerk möglich?
Ich habe keine Playstation oder ähnliches. Jedoch habe ich das Ganze eben mal an meinem TV ausprobiert. Der Stick selbst wird nicht angezeigt. Jedoch kann ich über "Musik" auf die, auf meinem Stick, gespeicherten MP3 Dateien zugreifen.
Ich habe keine Playstation oder ähnliches. Jedoch habe ich das Ganze eben mal an meinem TV ausprobiert. Der Stick selbst wird nicht angezeigt. Jedoch kann ich über "Musik" auf die, auf meinem Stick, gespeicherten MP3 Dateien zugreifen.
Du meinst bestimmt die 6660? Das OS der Box ist aktuell?oneblord schrieb:übrigens eine fritzbox cable 6600
Nilson
Grand Admiral
Auf einem Windows-Pc
1. Drücke "Windows" + "R"
2. Tippe ein
3. drücke enter
Es sollte nun ein Explorer Fenster aufgehen. Alternativ ein Fenster, bei dem du dich anmelden muss. Dann ist immerhin die Freigabe richtig eingerichtet. Wenn eine Fehlermeldung kommt, poste sie hier
1. Drücke "Windows" + "R"
2. Tippe ein
\\192.168.178.1\Music
3. drücke enter
Es sollte nun ein Explorer Fenster aufgehen. Alternativ ein Fenster, bei dem du dich anmelden muss. Dann ist immerhin die Freigabe richtig eingerichtet. Wenn eine Fehlermeldung kommt, poste sie hier