Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Fritzbox ist des öfteren nicht über web Oberfläche zu erreichen hatte das Problem früher gar nicht hab nix geändert nur das neuste update drauf 5590 Fiber
...
heute wieder plötzlich kein Internet das bei Glasfaseralso ab auf die Box über Firefox und siehe da es geht Box neu gestartet Internet wieder da aber Box nicht erreichbar über Firefox egal welche ip
fritz.box klar hab ich das schon versucht ! jetzt geht es ja wieder nachdem ich die Box kurz vom Strom genommen hab ach ja wenn die box am PC nicht erreichbar ist gilt das auch fürs Handy und umgekehrt !
Ergänzung ()
hier
Ergänzung ()
Fehlermeldung ist : Seite nicht erreichbar sagt Firefox
Wenn es wieder passiert supportdaten ziehen und Ticket öffnen, Version 8.0 hat verschiedene kleine Fehler, je mehr gemeldet werden desto besser wird es für die nächste Version!👍
ich weiß es nicht hab da nix geändert....
eben versucht auf die oberflächliche der Fritte zu kommen und geht wieder nicht .....ergo müßte ich sie jetzt erst neu starten..nur dafür ständig in Keller zu latschen ;(
Bitte poste uns die Mesh-Übersicht ← Heimnetz ← fritz.box. Wenn das wieder passiert, welche IPv4-Adresse hat Dein Computer? Gehst Du über die IP-Adresse der FRITZ!Box 192.168.178.1 oder fritz.box?
Du hast ja in #5 alles wichtige sinnloserweise geschwärzt. Ich habe Dir in rot daneben geschrieben, was dort rein muss. Diese Daten kann man veröffentlichen. Hat keinerlei Sicherheits Aspekt.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.