Fritzbox nicht erreichbar über web

90210

Lt. Junior Grade
hey

meine Fritzbox ist des öfteren nicht über web Oberfläche zu erreichen :( hatte das Problem früher gar nicht hab nix geändert nur das neuste update drauf 5590 Fiber

...​

heute wieder plötzlich kein Internet das bei Glasfaser:o:oalso ab auf die Box über Firefox und siehe da es geht Box neu gestartet Internet wieder da aber Box nicht erreichbar über Firefox egal welche ip

Hallo,
welche IP von "egal welche" benutzt du denn? Hast schon Mal "fritz.box" versucht?

fritz.box klar hab ich das schon versucht ! jetzt geht es ja wieder nachdem ich die Box kurz vom Strom genommen hab ach ja wenn die box am PC nicht erreichbar ist gilt das auch fürs Handy und umgekehrt !
Ergänzung ()

hier
Ergänzung ()

Fehlermeldung ist : Seite nicht erreichbar sagt Firefox

Anhänge

• 324676789.jpg
    324676789.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 141
  • reiufhoierufhpoi.jpg
    reiufhoierufhpoi.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht hab da nix geändert....
eben versucht auf die oberflächliche der Fritte zu kommen und geht wieder nicht .....ergo müßte ich sie jetzt erst neu starten..nur dafür ständig in Keller zu latschen ;(

Soweit ich das verstehe über fritz.box. das klappt bei mir nie. Musste immer via 192.168.178.1 gehen.

Du hast ja in #5 alles wichtige sinnloserweise geschwärzt. Ich habe Dir in rot daneben geschrieben, was dort rein muss. Diese Daten kann man veröffentlichen. Hat keinerlei Sicherheits Aspekt.

Anhänge

• reiufhoierufhpoiEdit.jpg
    reiufhoierufhpoiEdit.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 13
Engaged schrieb:
Wenn es wieder passiert supportdaten ziehen und Ticket öffnen
Erst mal vor der eigenen Tür kehren, vielleicht ist es ein selbstgemachtes Netzwerkproblem und nichts von AVM.

Eventuell mal wieder ein Amok laufender TP-Link Repeater, der statt der FRITZ!Box DHCP-Server spielt.

@hildefeuer,

muss bei Subnetmaske nicht 255.255.255.0 stehen?
Bei mir ist das so, siehe Anhang.

Anhänge

• Subnetz_Fritzbox.PNG
    Subnetz_Fritzbox.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben