Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritzbox nicht erreichbar
- Ersteller new_r82
- Erstellt am
Wilhelm14
Fleet Admiral
Wenn du sagst, an welcher Stelle "kein Internet" kommt, könnte man den Fehler besser eingrenzen.
Was sagt der Browser, wenn du die Fritzbox aufrufen willst? Exakt, am besten mit Screenshot.
Oder sagt dir Windows unten rechts mit der Weltkugel "kein Internet"?
Und was heißt, du hast Internet, wirklich am selben PC, wo du die Fritzbox nicht aufrufen kannst?
Wie rufst du die Fritzbox auf? Per IP oder per Name, welche IP, welcher Name? Sitzt man hinter Powerline, kann das der Fehler sein.
Was sagt der Browser, wenn du die Fritzbox aufrufen willst? Exakt, am besten mit Screenshot.
Oder sagt dir Windows unten rechts mit der Weltkugel "kein Internet"?
Und was heißt, du hast Internet, wirklich am selben PC, wo du die Fritzbox nicht aufrufen kannst?
Wie rufst du die Fritzbox auf? Per IP oder per Name, welche IP, welcher Name? Sitzt man hinter Powerline, kann das der Fehler sein.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
na wenn du mit den Handy ran kommst ...
IP auslesen und über die drauf gehen ...
Fritz.box sollte aber auch gehen .. könnte je nach genutzten DNS aber vielleicht auch nicht klappen.
IP auslesen und über die drauf gehen ...
Fritz.box sollte aber auch gehen .. könnte je nach genutzten DNS aber vielleicht auch nicht klappen.
C
cosmik83
Gast
Machmal Strg+R und geb ipconfig /flushdns - mit Enter bestätigen
Neustart.
Neustart.
Flush dns hat nichts gebracht. Ja am selben PC hab ich Internet. Die IP von meiner Fritzbox kenne ich und ich erreiche sie mit dem Handy
der Fehler kommt sofort mit mehreren Browsern. Phonostar Player geht auch nicht
Ergänzung ()
der Fehler kommt sofort mit mehreren Browsern. Phonostar Player geht auch nicht
Otto2012
Lt. Commander
Vieleicht das selbe Problem?
https://www.computerbase.de/forum/threads/fritzbox-nicht-erreichbar.1935396/
hab den Fehler gefunden. Windows 10 hatte wiedermal von alleine Proxy auf ein gestellt....Wie oft das schon vorkam...
Ergänzung ()
jetzt hab ich aber n DejaVu ....Otto2012 schrieb:Vieleicht das selbe Problem?
rg88
Fleet Admiral
irgend einen VPN installiert?
Ergänzung ()
Windows hat das mit 1000%iger Sicherheit nicht gemacht, sondern eine Software die DU installiert hast, macht diesnew_r82 schrieb:Windows 10 hatte wiedermal von alleine Proxy auf ein gestellt....Wie oft das schon vorkam...
chrigu
Fleet Admiral
ähm, nein, das macht windows nicht. das macht irgendein tool das du installiert hast. womöglich sogar ein ungebetener gast.new_r82 schrieb:hab den Fehler gefunden. Windows 10 hatte wiedermal von alleine Proxy auf ein gestellt....Wie oft das schon vorkam...
Ergänzung ()