Tombay1969
Cadet 3rd Year
Hallo guten Morgen, ich bin neu hier und wusste nicht wo ich das Problem hier rein schreiben soll. Ich bin umgezogen und heute kommt der Techniker von 1&1 zwischen 12-17uhr. Ich sollte bis 8.00uhr die fritzbox anschließen, das hab ich gemacht und die fritzbox auf werkseinstellung zurück gesetzt. Nun komme ich nicht mehr auf die Oberfläche um den startercode von 1&1 einzugeben. Fritz.box, 192.168.178.1, notfall ip u.s.w geht nicht. Unter ipconfig/all über cmd standard getaway ist 192.168.178.1 akso ich hab noch kein i-net aber auf die Oberfläche sollte ich doch kommen? Die fritzbox ist die 7530, jetzt habe ich die alte 7362sl angeschlossen mit den alten daten von 1&1 und da komme ich in die Oberfläche rein. Ich lass die jetzt erstmal dran bis der Techniker da ist. Habt ihr da noch Lösungen? Recovery tool von 7530 hab ich noch auf dem pc aber ist schon was her wo ich das gemacht habe. Vielleicht hat da jemand nochmal ne Anleitung? Sorry für die Rechtschreibung, ich schreibe schnell vom handy aus..