Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits; wollte wegen MSFS 2024 meine Fritzbox 7560 per LAN-Kabel mit dem Rechner verbinden; klappte natürlich beim Plug&Play-User nicht. Nun komme ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Firtzbox. DSL-LED und WLAN-LED an der Fritzbox leuchten durchgehend, also soweit in Ordnung. Allerdings komme ich nicht mehr auf die Fritzbox (FB) drauf; siehe Fotos mit den Fehlermeldungen.... HILFE... ;-)
Ohne gültige IP von der Fritz!Box wirst du da auch nicht so schnell draufkommen.
Andere Geräte im Netzwerk, mit denen du die Fritz!Box aufrufen kannst? Zum Beispiel ein Handy?
...gelbes LAN-Kabel steckte im gelben Port 1, habe es jetzt auf gelben Port 2 umgesteckt; es passiert nichts... es wird "Nicht identifiziertes Netzwerk" und "Kein Internet" angezeigt....
Dein LAN Adapter hat gar keine IP per DHCP erhalten und dein WLAN Adapter ein ziemlich untypische.
Was meldet sich denn unter 192.168.1.84 ? Die FritzBox? Wenn ja, wieso ist die so eingestellt?
Übrigens Screenshots kann man hier einfach mit der Druck Taste kopieren und einfügen.